Instagram: Eingene Bilder werden nicht mehr gespeichert.

Equilazer

Equilazer

Neues Mitglied
0
Hallo miteinander.

Seit kurzem habe ich das Problem, dass bei Instagram keine Bilder, die ich hochladen möchte, mehr in meiner Galerie gespeichert werden. Bin eigentlich was das angeht ein technikaffiner Mensch und bekomme sowas schnell gelöst, aber hier stoße ich irgendwie an meine Grenzen. Andauernd Screenshots machen ist für mich auf dauer auch keine Option, hat ja sonst auch immer funktioniert.

Hat von euch einer das gleiche Problem oder einen Lösungsansatz.

Grüße, Equilazer.
 
Habe es nun "gelöst", indem ich einem Account die Bilder privat schicke. Dann werden sie auch wieder abgespeichert. Beim öffentlichen teilen jedoch immer noch nicht. Ich hoffe das wird bald gefixt.
 

Ähnliche Themen

UweBo
Antworten
0
Aufrufe
186
UweBo
UweBo
DaniellSan
Antworten
15
Aufrufe
342
holms
holms
M
Antworten
0
Aufrufe
406
mezzothunder
M
Zurück
Oben Unten