1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Instagram nicht mehr kompatibel?

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von jeykee, 29.07.2012.

  1. jeykee, 29.07.2012 #1
    jeykee

    jeykee Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    101
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    06.05.2012
    Phone:
    Nexus 5
    Hallo zusammen,
    wollte mir gerade wieder die Instagram App auf mein LG OS laden und stellte fest, dass die App nicht mit meinem Smartphone kompatibel sein soll.

    Das verwunderte mich, da ich Instagram bereits vor einigen Wochen noch genutzt hatte. Wurde das LG OS durch ein Update inkompatibel? Google und die Forensuche halfen mir nichts?

    Und weiß eventuell jemand, ob es eine ältere Version - die ja funktionieren müsste - irgendwo zum runterladen gibt?

    Danke im Voraus,

    jeykee
     
  2. JakeSh., 30.07.2012 #2
    JakeSh.

    JakeSh. Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    06.08.2011
    Gib einfach bei Google eine ältere Version ein +download.
    Sollte einige Ergebnisse bringen.

    Zur Inkompatibilität hab ich leider keine Ahnung...
     
  3. gentomax, 30.07.2012 #3
    gentomax

    gentomax Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    06.02.2009
    Instagram läuft auch in der aktuellsten Version einwandfrei auf dem Speed.
     

Diese Seite empfehlen