Instagram stürzt sofort ab

G

Gehsteigpanzer

Ambitioniertes Mitglied
16
Stürzt bei Euch die Instagram-App auch sofort ab?
Instasave funktioniert, aber ich hätte doch gern die origianle App dazu.
Oder gibt es einen Trick im Dateisystem oder zumindest eine gut funktionierende Alternative mit dem eigenen Instagram-Account?

(V12, Android 6.0)
 
Guten Abend.

Ich kann dir meine Erfahrungen mit diesem Problem aus der v10 helfen.
Ich hatte ebenfalls einige Anwendungen, die sofort nach dem Start abstürzten. Als Beispiel kann ich die "ALDI Life Music App" nennen, die, als ich das Smartphone erhielt, sofort abstützte. Nach circa zwei Monaten habe ich die APP erneut installiert und konnte feststellen, dass sie funktioniert. Das hat auch bei anderen Applikationen funktioniert. Leider kann ich keine andere Problemlösung vorschlagen.

Mit freundlichen Grüßen

Bersergo
 
Besten Dank für die Anteilnahme.
Ich deaktivierte derweilen einige nicht benötigte Apps und es kamen auch Aktualisierungen von Instagram, denn immerhin war ja die App installiert.
Instagram funktioniert inzwischen reibungslos. Ob es nun an der Deaktivierung lag oder den Updates kann ich nicht mit Sicherheit eingrenzen.
 
Guten Tag.

Super, dass es bei dir funktioniert.

Mit freundlichen Grüßen

Bersergo
 
Ich habe persönlich folgende Dienste deaktiviert:
Google App, Google Play Filme & Serien, Google Play Musik, Google Tastatur, Google+ (Einstellungen/Apps/deaktiviert/e)

Ich nutze seit Jahren swiftkey und das DinoPhone ist im Alltag nur ein Ersatzgerät/Zweitgerät.
 
  • Danke
Reaktionen: Bersergo

Ähnliche Themen

S
Antworten
8
Aufrufe
1.247
stevedee7801
S
Wanderhans
  • Wanderhans
Antworten
2
Aufrufe
1.544
Wanderhans
Wanderhans
T
Antworten
6
Aufrufe
3.121
tb999
T
Zurück
Oben Unten