Instagram verbindet sich nicht mehr mit twitter

K

kaZo2007

Neues Mitglied
0
Guten Morgen :)
ich habe folgendes Problem : Ich habe seit 2 Tagen das samsung a 3 galaxy 2016 , aber ich kann keine Fotos von instagram auf twitter posten .Ich bekomme immer zu sehen EIN UNBEKANNTER FEHLER IST AUGETRETEN!
Und keine Vorschläge wie ich das beheben könnte :( Ich habe bereits versucht das über instagram profile zu lösen aber klappt trotzdem nicht . Ich muss allerdings sagen das ich Probleme hatte meine Daten vom alten Handy auf das neue zu kopieren . Also habe ich google/play store betreffend eine neue email addresse für das neue Handy ABER ich habe diese bereits umgeändert bei instgram , fb als auch twitter und youtube .Instagram postet weiterhin Fotos auf fb wenn ich auf teilen gehe aber halt nicht twitter. Ich habe nartürlich die neue email auch bei allen apps bestätgigt aber klappt trotzdem nicht mit instagram & twitter verbinden .Was kann ich tun?? :(
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
340
linuxnutzer
L
C
Antworten
0
Aufrufe
62
Coronny
C
L
Antworten
3
Aufrufe
338
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten