1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. selim, 21.04.2011 #1
    selim

    selim Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Das app für iOS möchten wir auch für das AndroidOS haben. Instagram ist ein cooles foto app.
     
  2. techcw, 12.03.2012 #2
    techcw

    techcw Gast

    [​IMG]

    Flash-Neuigkeiten zu berichten, als Gerüchte von gestern, die offizielle Ankündigung von Android Instagram, die heute auf dem SXSW in Texas statt angekommen. Die Anwendung wurde auf einem Nexus Galaxy von Kevin Systrom, die er auch als "eines der erstaunlichsten Android Anwendungen, die Sie je gesehen habe" sogar noch besser als den Anblick der IOS "off gezeigt".

    Leider ist die Anwendung noch nicht verfügbar ist auf der Google Store abspielen, sondern ist jetzt in einer "Bühne" der Private Beta, so müssen mindestens die erste öffentliche Beta warten, dass etwa zur gleichen Systrom noch nicht kommentiert, außer zu dem Zweck, um sie zu lösen so bald wie möglich.

    Für diejenigen, die wartet sehnsüchtig liegt es an ein paar Wochen warten, aber zumindest dieses Mal gibt es eine Ankündigung für den Erwartungswert und nicht die üblichen Gerüchte der letzten Monate.

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.03.2012
    don_giovanni bedankt sich.
  3. don_giovanni, 12.03.2012 #3
    don_giovanni

    don_giovanni Ehrenmitglied

  4. nica, 12.03.2012 #4
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

  5. jna, 12.03.2012 #5
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Nein. Instragram ist ziemlicher Müll: Farbstichige, fehlbelichtete und unscharfe Fotos. Schade, dass das jetzt nicht nur die ShinyShiny-Jünger nutzen, sondern auch für Android kommt. :cursing:
     
  6. techcw, 12.03.2012 #6
    techcw

    techcw Gast

    ja du hast recht, weil ich kein Deutscher bin und ich spreche nur Französisch
     
  7. Hamst0r, 12.03.2012 #7
    Hamst0r

    Hamst0r Android-Lexikon

    Ich bin sehr froh drum! Facebook auf Android hat noch nie Spaß gemacht. Wenn man ein paar Privatsphäre Einstellungen getroffen hat funktioniert auf einmal der Bilderupload nicht mehr (viele wundern sich warum er bei ihnen nicht funktioniert, ich habs getestet, es liegt an meinen Privatsphäre Einstellungen^^). Seesmic und diverse andere Facebook Clients sind für den Arsc* und für Tablets gibt es eh keine Facebook App. Mieser gehts glaube ich nicht, von daher Daumen hoch für Instagram, ich liebs auf dem Eiphone, einfach nur um Bilder zu teilen, bearbeiten tue ich selten.
     
  8. nica, 12.03.2012 #8
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Ok, das war nicht klar. Schreibst du mit Google Übersetzer oder selbst?

    ... unterwegs mit einem Finger getippt.
     
  9. geminga, 14.03.2012 #9
    geminga

    geminga Android-Lexikon

    Das ist doch diese App wo alle meinen ein Künstler zu sein, wenn sie einen Filter über ihre fotografierte Kacke bügeln oder?
     
    hova und jna haben sich bedankt.
  10. cygnus-a, 26.03.2012 #10
    cygnus-a

    cygnus-a Android-Experte

    Bekanntlich kommt ja Instagram (die beliebteste Foto-App auf iOS) bald auch für Android, und der Vorab-Hype geht schon los. Allerdings erschließt sich mir noch nicht so ganz, was jetzt der große Knüller daran ist, und was davon ich nicht mit anderen schon vorhandenen Foto-Apps machen könnte.

    Instagram für Android erscheint bald: "Besser als die iPhone-App" - AndroidPIT

    Jedenfalls kann man sich nun per Mail benachrichtigen lassen, um zu den ersten Usern zu gehören (vielleicht gibt's eine Beta, bevor die App in den Play Store kommt):

    Instagram Opens Registration For its New Android App

    Besonders drollig finde ich eine Twitter-Protest-Aktion von Apple-Fanboys, die verhindern wollen, dass Instagram auf Android kommt, und die fordern, dass es iOS/Apple-exklusiv bleiben soll:

    http://twitter.com/#!/search/#KeepAndroidOffInstagram

    Oder ist das alles nur geschicktes virales Marketing? :D
     
  11. hanschke, 26.03.2012 #11
    hanschke

    hanschke Gast

    der nimmt keine emailadresse an :(
     
  12. Skitch76, 26.03.2012 #12
    Skitch76

    Skitch76 Fortgeschrittenes Mitglied

    Für mich ist bisher Little Photo die erste Wahl, werde das Instagram aber auch mal testen. Schrottige Foto-Apps gibts genug.
     
  13. puRe1887, 27.03.2012 #13
    puRe1887

    puRe1887 Android-Hilfe.de Mitglied

    Pixlr o Mat oder wie das heisst beinhaltet doch schon alles. Ich bin damit zu frieden :)
     
  14. stetre76, 03.04.2012 #14
    stetre76

    stetre76 Moderator Team-Mitglied

    Zuletzt bearbeitet: 03.04.2012
    xzandars bedankt sich.
  15. tardisblue, 03.04.2012 #15
    tardisblue

    tardisblue Neuer Benutzer

    Wurde auch langsam Zeit. Hatte die App schon sehr lange vermisst für Android.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
     
  16. Bale, 03.04.2012 #16
    Bale

    Bale Fortgeschrittenes Mitglied

    Bricht bei Fotos hochladen Fotos machen und dann bearbeiten ab und stürzt ab. Schade. Mit HTC One X

    Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
     
  17. stetre76, 03.04.2012 #17
    stetre76

    stetre76 Moderator Team-Mitglied

    in den Einstellungen (von Instagram) die Instagram Kamera (Instagrams spezialisierte Kamera benutzen) einstellen - damit funktioniert's bei mir problemlos!
     
    xzandars bedankt sich.
  18. Tinitus, 03.04.2012 #18
    Tinitus

    Tinitus Android-Experte

    Ich finde nix im Google Play Store....
     
  19. MaMiLy, 03.04.2012 #19
    MaMiLy

    MaMiLy Android-Hilfe.de Mitglied

    Ab heute im Play Store erhältlich.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
     
  20. MaMiLy, 03.04.2012 #20
    MaMiLy

    MaMiLy Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich hab es über den PC im Play Store geladen

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App