Instagram

Öhm ne?

Sent from my LG-P700 using Android-Hilfe.de App
 
Hallo ihr Lieben,

seit mein Handy von der Reparatur (Lg-P970 Optimus Black) zurück ist und ich die neue Androidversion(4.0.4) habe, hängt sich mein Instagram immer an der selben stelle auf(siehe Bild), egal ob ich das Bild aus der Galerie nehme oder ein neues schieße. Ich kann dennoch problemlos kommentieren und liken, nur bei dem Bearbeiten bleibt es immer hängen. Ich habe die Anwendung schon gestoppt(stoppen erzwingen) und auch deinstalliert und neu installiert. Könnt ihr mir bitte helfen ?
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-03-31-14-57-41.png
    Screenshot_2013-03-31-14-57-41.png
    24,9 KB · Aufrufe: 393
Wie wäre es anstelle hier Crossposting zu veranstalten (gleicher Beitrag unter LG P970), auch mal zuerst die Suche zu benutzen! Hättest dann schon mal mind. >>diesen Beitrag<< gefunden und auch einen unter Android Apps, mit gleichen Problem und Lösung!
Gruß,

snoopy-1
 
  • Danke
Reaktionen: Loveboat
Hallo,

ich habe seit längeren das Problem, das bei Instagram die Kamera nicht funktionier.

Nutze ich die "eigene" Kamera von Instagram, kommt, das ich vor verwenden der Kamera eine Speicherkarte verwenden soll

Wenn ich die "normale" Kamera nehme, macht er zwar ein bild, aber übertragt es nicht zu Instagram -> Cannot download file

Ich habe ein Samsung Galaxy Note 2 mit Android Revolution HD 15.0

Vllt. hat ja auch noch einer die gleichen Probleme und kennt eine Lösung dazu
 
Kusie schrieb:
Hallo,

meine Instagram App ist auf dem neuesten Stand, habe es grade nach 1 Monat Pause nochmal genutzt und stelle sehr überrascht fest, dass auf meine "Home" Seite, auf der ich bisher die Bilderstreams der von mir "gefolgten" Instagram-Nutzer sehen konnte, nur noch ein "Suche Deine Freunde bei Facebook" Kasten steht ... WTF??? Ich habe und ich will auch kein Facebook ... habe ich was verpasst?

Danke,
Kusie

Dasselbe Problem habe ich auch, hast Du mittlerweile eine Lösung gefunden?
 
Irgendwann ging es dann wieder, aber dann trat es wieder auf, ich habe Instagram mittlerweile deinstalliert.
Gruß Kusie
 
Kennt einer eine gute Alternative zu Squaready von iOS auf Android.

Mit geht es darum, dass ich bei den Bildern beim Quadrieren selber auswählen möchte, welchen Bildausschnitt im Quadrat haben kann. Das geht bisher bei keiner einzigen Androidapp, da diese immer direkt das gesamte Bild quadrieren.

Was ich meine ist auf dem Video zu sehen: bei 2:09 Min

Instagram Tips: How to post Non-Square Photo using Squaready [Thai] - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
We du zuerst ein Bild mit der normalen Kamera app machst, und dann in Instagram das Bild aus der Galerie auswählst, dann kannst du auch den Ausschnitt frei wählen.
Gruß, Kusie
 
Aber ich kann zb nicht das gesamte Bild auswählen und dafür unten und oben bzw. rechts und links einen Rand hinzufügen.

Ich suche eine App, die es ermöglicht aus dem Originalbild durch Hinzufügen von Rändern rechts/links bzw. oben/unten das Bild quadratisch zu gestalten, wodurch am Ende das gesamte Originalbild zu sehen ist.
 
Hat noch jemand den Fehler, dass die App Instagram abstürzt, wenn man auf "following" klickt ?

(X909EN_13_130514)
 
Nein
 
Das Problem besteht immer noch, weiß einer mehr, woran es liegen kann

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Hallo,
man kann nun mit Instagram Videos machen, jedoch erst ab Jelly Bean.
Jetzt wollte ich fragen ob es durch custom Roms möglich ist auf Jelly Bean zu updaten und dann die genannten Videos zu machen.
 
Ja man kann mit CR auf JB kommen CM10 und CM10.1 sind Jellybean
 
Ja weil ich zurzeit Racing Bean benutze was ja schon JB ist. Trotzdem kommt beim aufnehmen nur ein komisches grünes Bild
 
Das ist dann eher ein Kamerabug
 
Kann man diesen irgendwie beheben?
 
Ich habe das Problem auch im Moment und würde es auch gerne wissen. Da du den Post schon vor etwas längerer Zeit verfasst hast, kann es ja sein das es wieder klappt. Falls das stimmt, kannst du mir bitte bescheid sagen? Vielen Dank
 
hye ich suche eine app zum filmen, die die videos die ich mache automatisch
an das vorherige video dranschneidet (wie instagramm das macht bis 15sek
aufnahmen entstanden sind)?

ich habs leider gar nicht mit instagram und hoffe auf ein ähnliches feature in
einer alternativen app.

wer hat da was anzubieten? danke!
 
Hallo liebe Leute,

habe folgendes Problem.
Und zwar habe ich mir heute Instagram runtergeladen und mir ein Account erstellt. Wenn ich nun aber diesen mit Facebook verbinden möchte (also FB-Freunde finden will, Profilbild verwenden usw.) dann lädt es kurz und dann erscheint für einen sehr kurzen Moment die typische "Website nicht verfügbar"-Seite des Internetbrowsers. Dann wird man zurückgeworfen, also dahin wo man war bevor man auf Freunde finden geklickt hat....

Bitte um Hilfe, danke ^^
 

Ähnliche Themen

DaniellSan
Antworten
15
Aufrufe
391
holms
holms
UweBo
Antworten
0
Aufrufe
228
UweBo
UweBo
P
Antworten
4
Aufrufe
4.954
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten