INstalation

J

jgk1991

Neues Mitglied
0
Hey ich bins wieder vieeicht wieder eine dumme Frage aber:

Wenn ich pc studio öffne steht da driver instalation not kommplet ... please restart the system... obwohl wenn ich den treiber der Cd instaliert habe und der auch erfolgreich abgeschlossen habe.

Was muss ich restarten welches system....

mfg jamin
 
den pc sollst neu starten stet da ;)
 
neu gestartet geht trotzdem nicht ... , ... kann ich irrgent wie anderes die neue Firmware drauf laden... ???
 
kann mir jemand helfen ? ... ich habe glaube ich schon so ziehmlich alles ausprobiert
....
naja ... ich warte mal weiter ab
 
und wie kann ich mir android 2.0 laden ? haben z.B nen app gefunden womit man lieder und Bilder via bluetooth senden kann.
 
wenn das mit android 2.x so einfach wäre dann würde es hier im forum wohl kaum so viel diskutiert werden... schau dich lieber ein wenig im forum um bevor du fragen stellst. die suchoption hilft dir da mit sicherheit weiter :)
 
Zurück
Oben Unten