1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Install. Go Launcher -> Bildschirm schwarz

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy+ Forum" wurde erstellt von diddldee, 16.03.2012.

  1. diddldee, 16.03.2012 #1
    diddldee

    diddldee Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.02.2012
    (Defy+ mit neustem Android)

    Hallo liebe Leute,

    habe soeben den "Go Launcher" in der Free-Version aus dem Market geladen und installiert ...

    Als Folge dessen bleibt mein Bildschirm jetzt schwarz!

    Die Statusleiste (mit Akkuanzeige ...) habe ich noch, kann über das "Phone Portal" (USB) auf mein Telefon zugreifen und wenn ich lange auf den Knopf links unten drücke, kommt die Tastatur.

    Der Lockscreen kommt auch noch.

    Aber wenn ich unlock-e ist mein "Desktop" weg!

    Weiß jmd. Rat?

    Danke
     
  2. ernie040, 16.03.2012 #2
    ernie040

    ernie040 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    190
    Erhaltene Danke:
    49
    Registriert seit:
    11.01.2012
    öööhm schon mal einfach wieder neu eingerichtet deine Homescreens oder tut sich da gar nix mehr auf dem Display? Ist ja ein komplett neuer Launcher, der auch erstmal eingerichtet werden will. ;)
     
  3. diddldee, 16.03.2012 #3
    diddldee

    diddldee Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.02.2012
    Es geht gar nichts; Ich kann rebooten usw. bekomme aber keine Icons und kann auch nicht auf die Einstellungen zugreifen.

    Die einzigen Funktionen die ich gespottet habe sind Tastatur (nach langem Drücken der linken Taste) und die Statusleiste (die kann ich hoch und runter schieben).

    Sonst hab ich nüüx.

    Wie komm ich zurück zu meinem Telefon? :crying:
     
  4. RATTAR, 16.03.2012 #4
    RATTAR

    RATTAR Gast

    Installiere via Google play und deines Google-Accounts am Desktop-PC einen dritten Launcher wie z.B. den ADW.
     
  5. MusicJunkie666, 16.03.2012 #5
    MusicJunkie666

    MusicJunkie666 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,180
    Erhaltene Danke:
    583
    Registriert seit:
    16.01.2012
    Deinstalliere mit MxyPhoneExplorer GoLauncher!
     
    diddldee bedankt sich.
  6. diddldee, 17.03.2012 #6
    diddldee

    diddldee Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.02.2012
    Der PhoneExplorer hat geholfen. Danke

    (Wusst nicht dass es solche Remote-Programme gibt)
     

Diese Seite empfehlen