1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Install- Hilfe

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Manfred.th, 13.09.2010.

  1. Manfred.th, 13.09.2010 #1
    Manfred.th

    Manfred.th Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    10.09.2010
    ICh weiß nicht warum.

    Wenn ich die Anweisung hier befolge bleibe ich beim kopieren der framework-res.apk hängen weil ich nicht genug Platz habe. und das obwohl ich die Datei ersetze und noch 5,2 MB frei sind im verzeichnis.

    Beim ersetzen gehts dann auf 0KB frei und es geht nix mehr:sad:


    Irgendwer eine Idee ?
    INSTALLATION:::::::NEW METHOD::::::::100% secure!!!!!!!!!!!!
    1 Download from the market Root Explorer
    2 Run it and close abititing the super user access
    3 Download my 3 rar and extract "Settings.apk", "framework-res.apk" and "twframework-res.apk" in your Galaxy
    4 Open Root explorer, make sure you have select on the top "mounted as r/o" and copy settings.apk in system\app and framework-res.apk and twframework-res.apk in system\framework
    5 Waiting for the reboot
    6 Enjoy!
    *For install my clock extract it in your galaxy and install it as a normal application
    * The icons must be use with Better Cut or a similar application
    * The dock png is for Launcher Pro



    THEME:::::ANDRODeNa GaLaSSiA::::::RELASE OF 05\09\10:::::::::100% SECURE - CyanogenMod Forum
     
  2. djmarques, 13.09.2010 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    er kopiert das ganze in die Zwischenablage ...deshalb brauchst du mehr als 5,2mb wenn die datei zumindest groß ist...
    Da du die framework kopierst,die hat ja ca die größe...

    lösch was unnötiges raus...irgendeinen live wallpaper den du nicht brauchst oder so,dann sollte es gehen
     
    Manfred.th bedankt sich.

Diese Seite empfehlen