1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Installation abortet, warum

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von amara, 07.03.2012.

  1. amara, 07.03.2012 #1
    amara

    amara Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    123
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.04.2011
    Hallo zusammen. Ich stelle meine frage hier,da ich an ein übergeordnetes Problem denke: wollte von darky auf Joker v7 flashen. Zip liegt auf interner sd. Über cwm hab ich alle wipes gemacht. Nach auswählen der zip tut sich auch was,nur eben nicht ganz. Die Fehlermeldung lautet "cant open ...Pfad ....zip. (bad)" Installation abortet. Woran kann das zusammen hängen? Meine 2 vermutungen: mein interner Speicher ist total voll oder der Download war fehlerhaft, also zip defekt. Für Ideen bin ich dankbar!
     
  2. PJF16, 08.03.2012 #2
    PJF16

    PJF16 Senior-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    13,858
    Erhaltene Danke:
    8,061
    Registriert seit:
    06.01.2011
    Phone:
    Xiaomi RedMi Note 4
    Tablet:
    Nexus 7 (2012), Nexus 10, iPad Air 2 Cellular
    Wearable:
    Motorola Moto 360
    Download fehlerhaft. Einfach nochmal runterladen.
     
  3. amara, 08.03.2012 #3
    amara

    amara Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    123
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.04.2011
    Vielen Dank für diese Info - hab es gleich nochmal gedownloadet - jetzt hat es geklappt :)
     

Diese Seite empfehlen