1. hartmut, 10.02.2010 #1
    hartmut

    hartmut Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich erzeuge in Eclipse ein "signed Application Package"
    Dieses .apk kopiere ich über USB in ein Verzeichniss auf den Stein.
    Wenn ich dann die Applikation mit dem Astro File Manager installiern möchte, kann ich nur die verherige Applikation deinstallieren und dann die neue installieren, ich weiss aber nicht weshalb das funktionierte.
    Ich konnte aber auch schon die neuere Applikation mit Update installieren.
    Kann mir bitte jemand sagen was ich falsch mache.
     
  2. swordi, 10.02.2010 #2
    swordi

    swordi Gewerbliches Mitglied

    hat die app vorher auch die gleiche signatur oder hat die eine debug signatur?
     
  3. hartmut, 10.02.2010 #3
    hartmut

    hartmut Threadstarter Neuer Benutzer

    Die App hat die gleiche Signatur, diese habe ich erzeugt mit Eclipse - Andriod Tools - Export Signed Application Package
    Die Signatur habe ich vorher erzeugt.
     
  4. garak, 11.02.2010 #4
    garak

    garak Ehrenmitglied

    Irgendetwas an der Programmnummer im Manifest geändert?
     
  5. hartmut, 11.02.2010 #5
    hartmut

    hartmut Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe schon beides probiert, den Versionsnamen beibehalten und geändert, jedesmal wurde mir nur deinstallieren angeboten.
     
  6. hartmut, 13.02.2010 #6
    hartmut

    hartmut Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe es mal mit dem Root Explorer versucht, da lässt sich mein Programm installieren ohne es vorher deinstallieren zu müssen.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. installation apk - updates möglich