1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Installation aus Market fehlgeschlagen

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von MarJu, 12.04.2010.

  1. MarJu, 12.04.2010 #1
    MarJu

    MarJu Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    416
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    30.01.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Howdy,

    ich hab "SNesoid und Smart keyboard" installiert. Wenn ich versuche die apps aus dem market zu aktualisieren, startet der Download, nach Versuch der Installation bekomme ich in der Statusbar die Meldung "Installation fehlgeschlagen", wenn ich da drauf klicke kommt "Installationsfehler! Nicht genügend Speicherplatz vorhanden!".
    Ich hab seit gestern den Memhack aus dem LMF Script, Speicher ist also da. Andere apps kann ich ganz normal installieren und aktualisieren.

    Mein Milestone läuft auf O2 2.1 mit Root.

    Ideen?
     
  2. Buddhanrw, 12.04.2010 #2
    Buddhanrw

    Buddhanrw Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    406
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    21.02.2010
    Es kann sein das du die alten apks erst deeinstallieren musst hatte ich auch bei ein Paar aps das Problem. Und dann die neueren Versionen Installieren.
     
    MarJu bedankt sich.
  3. MarJu, 12.04.2010 #3
    MarJu

    MarJu Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    416
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    30.01.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Ah, das hat funktioniert, vielen Dank!
     
  4. Buddhanrw, 12.04.2010 #4
    Buddhanrw

    Buddhanrw Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    406
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    21.02.2010
    No Prob denke kann hier zugemacht werden.
     
  5. Aienka, 05.10.2010 #5
    Aienka

    Aienka Android-Experte

    Beiträge:
    836
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    07.12.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1
    Ich habe das gleiche Problem, nur das ich Skype installieren wollte und ich es vorher noch nicht drauf hatte das heißt ich kann es nicht erst deinstallieren, danke schonmal für eure Tipps,..

    Mfg Aienka
     
  6. Bandit, 06.10.2010 #6
    Bandit

    Bandit Android-Guru

    Beiträge:
    3,552
    Erhaltene Danke:
    702
    Registriert seit:
    05.02.2010
    Hab gleiches Problem mit der App "zilch (Würfelspiel)". War nicht installiert, ist auch nicht in App2SD aufgelistet. Ka Warum das jedes mal fehl schlägt.
     
  7. c0r3, 06.10.2010 #7
    c0r3

    c0r3 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    305
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    07.07.2010
    Also ich habe auch öfters das Problem das keine apps installiert werden bzw nicht runtergeladen werden...
    Habe das Gefühl das es mit der menge an installierten apps liegt...
    Habe ca 200 Stück oder so
    Jedenfalls lösche ich ein paar apps von denen ich mich trennen kann bekomme ich die apps geladen bzw installiert...
    Habe z.b Wochen lang versucht talkingtom cat zu laden..ohne Erfolg
    Dachte es sei ein market Problem...nachdem ich aber mein handy wegen zu vielem rumspielen^^ flashen musste könnte ich die App ohne Probleme laden...lag also nicht am market sondern am Handy.
     
  8. Bandit, 06.10.2010 #8
    Bandit

    Bandit Android-Guru

    Beiträge:
    3,552
    Erhaltene Danke:
    702
    Registriert seit:
    05.02.2010
    So was bei mir geholfen hat:

    - Market Cache löschen
    - App2sd ggf wieder ins Phone schieben
    - Googlemail Konto einrichten und abrufen
    - GTalk aufrufen
    - Market starten und downloaden & installen
     

Diese Seite empfehlen