Installation automatisch in internen Speicher

Radagast

Radagast

Ehrenmitglied
23.366
Su-Fu genutzt
FAQ nix gefunden

Hallo,

hatte Probleme mit dem Business Calendar ...
Dieser wurde direkt auf SD_akrte installiert, deswegen funktioniert er nicht.
Finde in den Einstellunge nichts, um das zu unterbinden, bzw. einzustellen, daß Anwendungen erstmal aufs Telefon installiert werden.

Gibts da was??

habe App2SD drauf, aber da finde ich auchkeine Einstellungen, die anzeigen, das diese App automatisch alles auf die Karte zieht

HILFE :winki:
 
Das würde mich auch mal brennend interessieren. Ich habe acht GB internen Speicher und möchte nicht regelmäßig die auf die SD-Karte installierten Apps manuell aufs Telefon kopieren müssen :)
 

Ähnliche Themen

Malou
Antworten
9
Aufrufe
767
Malou
Malou
F
  • furryhamster
Antworten
5
Aufrufe
650
furryhamster
F
Zurück
Oben Unten