1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Installation automatisch in internen Speicher

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von Radagast, 25.03.2011.

  1. Radagast, 25.03.2011 #1
    Radagast

    Radagast Threadstarter Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    14,673
    Erhaltene Danke:
    17,039
    Registriert seit:
    03.11.2010
    Phone:
    Huawei Mate 7
    Tablet:
    Cat Helix 3G
    Su-Fu genutzt
    FAQ nix gefunden

    Hallo,

    hatte Probleme mit dem Business Calendar ...
    Dieser wurde direkt auf SD_akrte installiert, deswegen funktioniert er nicht.
    Finde in den Einstellunge nichts, um das zu unterbinden, bzw. einzustellen, daß Anwendungen erstmal aufs Telefon installiert werden.

    Gibts da was??

    habe App2SD drauf, aber da finde ich auchkeine Einstellungen, die anzeigen, das diese App automatisch alles auf die Karte zieht

    HILFE :winki:
     
  2. mausfunktion, 26.03.2011 #2
    mausfunktion

    mausfunktion Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    348
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    27.08.2010
    Phone:
    Motorola Milestone 2
    Das würde mich auch mal brennend interessieren. Ich habe acht GB internen Speicher und möchte nicht regelmäßig die auf die SD-Karte installierten Apps manuell aufs Telefon kopieren müssen :)
     

Diese Seite empfehlen