Installation der TelephonyProvider.apk

W

woodywoodstock

Neues Mitglied
1
Hallo,

nachdem ich aus versehen die TelephonyProvider.apk gelöscht habe (die phone.apk hatte ich gebackuped), habe ich nun bereits zwei verschiedene Versionen der Datei aus dem XDA-Developers Forum runtergeladen und in das system/app/ Verzeichnis kopiert, jedoch wird die App nach einem Neustart nicht installiert (Hard Reset hab ich auch schon versucht)....brauche ich ne andere Version oder was muss ich tun, damit die App wieder installiert wird ?..... Um das aktuelle Update einzuspielen, benötige ich diese....Mist...Vielleicht kann jemand helfen ?

Danke

woody
 
manuell installieren über nen filemanager
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
1.388
marionhh
M
K
Antworten
3
Aufrufe
1.152
opee
O
O
Antworten
42
Aufrufe
6.718
VelosCohagen
VelosCohagen
Zurück
Oben Unten