1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. woodywoodstock, 26.05.2011 #1
    woodywoodstock

    woodywoodstock Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    nachdem ich aus versehen die TelephonyProvider.apk gelöscht habe (die phone.apk hatte ich gebackuped), habe ich nun bereits zwei verschiedene Versionen der Datei aus dem XDA-Developers Forum runtergeladen und in das system/app/ Verzeichnis kopiert, jedoch wird die App nach einem Neustart nicht installiert (Hard Reset hab ich auch schon versucht)....brauche ich ne andere Version oder was muss ich tun, damit die App wieder installiert wird ?..... Um das aktuelle Update einzuspielen, benötige ich diese....Mist...Vielleicht kann jemand helfen ?

    Danke

    woody
     
  2. junkyde, 26.05.2011 #2
    junkyde

    junkyde Android-Experte

    manuell installieren über nen filemanager
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. TelephonyProvider.apk

    ,
  2. telephonyprovider android

    ,
  3. telephonyprovider apk

    ,
  4. samsung galaxy telephonyprovider