Installation Gaosp Nightly (29.09.2010)

V

vollmer772

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich bin am verzweifeln. Bin im Recovery Modus und möchte Option "Wipe date/Factory reset" auswählen. In der Anleitung steht ich sollte die Home Taste verwenden. Nur ist die Frage welches die Hometaste ist. habe bereits alles tasten gedrückt und es passiert nichts. Für euere Hilfe wäre ich dankbar

gruß
 
das mit der Home Taste hat sich erledigt. Nun sehe ich den gaosp Bildschirm mit dem grünen Männchen. Dies dauert nun schon ca 15 Minuten. Ist das normal?

gruß
 
hi....

15 min ist definitiv zu lange........einfach rom einspielen....dann wipe/data factory reset machen...dann hochbooten und nach 5-10 sekunden bootzeit handy ausschalten......dann wieder ins recovery menu und die gapps einspielen....neustart......nach ca 5 minuten müsste das gerät laufen :)
 
  • Danke
Reaktionen: vollmer772
super, tausend dank an dich.
 
gern geschehen :)
 

Ähnliche Themen

backylasek
  • backylasek
Antworten
1
Aufrufe
1.823
terra-nova
T
L
Antworten
0
Aufrufe
1.678
ludibubi
L
D
Antworten
0
Aufrufe
1.029
drej
D
Zurück
Oben Unten