Installation Gapps bei GAOSP Nightly

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von backylasek, 23.10.2010.

  1. backylasek, 23.10.2010 #1
    backylasek

    backylasek Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,260
    Erhaltene Danke:
    266
    Registriert seit:
    17.09.2010
    hallo!

    mal ne kurze frage....kann ich die gapps der älteren nightly versionen auch bei der aktuellen installieren????
    wenn nein, bitte ich um einen link von den aktuellen gapps..thx
     
  2. terra-nova, 23.10.2010 #2
    terra-nova

    terra-nova Gast

    Natürlich funktionieren die GAPPS der letzten Nightly noch. Ich bin mir aber nicht sicher, ob Drakaz die ganzen Apps nicht doch in der Nightly untergebracht hat. Wenn Du es installiert hast und kein verdammter YAAM Market drauf ist, dann wäre ich Dir dankbar für eine kurze Mitteilung. Dann werde ich es auch nochmals installieren.

    Denn leider läßt sich dieser Market nicht mit Titanium Backup deinstallieren. Alle anderen Programme schon.
     

Diese Seite empfehlen