Installation / Root der offiziellen ICS Beta

Aber da steht doch gar nichts von v21b!?
 
Ich sag ja hatte mich verlesen da steht v28b ich hatte v21b gelesen

Gesendet von meinem HUAWEI U9508 mit Tapatalk 2
 
Dann ist's ja gut:)
 
Hey mal ne blöde frage bei mir iss das Simon Modul kaputt die Software kann ich trotzdem problemlos drauf machen ohne das ich danach Probleme bekomme sobald die neue Platine drin iss oder?

Gesendet von meinem HUAWEI U9508 mit Tapatalk 2
 
Du musst das nicht überall schreiben - wenn niemand antwortet weiss niemand eine Antwort:laugh:
 
Gibts zufällig nen Tipp wie ich den blöden USB Treiber installiert bekomme? Ich bekomm den verdammten USB Treiber nicht drauf... Er erkennt nur nen Android Phone und dann wars das keine Möglichkeit den Treiber zu installieren. Mit der Manuellen Installation findet er den Treiber nicht und über das Support Tool will er nicht Installieren ohne das er das gerät findet...

Grüße
Gassi2106

Edit: soa die Gerätetreiber habe ich jetzt. Jetzt gehts weiter beim OMAP treiber. Der ist zwar installiert aber sobald ich das P920 anschließe spielt das ding verrückt angeschlossen/getrennt/angeschlossen/getrennt so geht das dann weiter bis zum st. nimmerleinstag....

Edit2: Nach vielem versuchen habe ich es hinbekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein ganz freundliches Hallo erstmal, bin neu hier im Forum. =)

Versuche gerade die V28B zu flashen und verzweifle gerade an dem Punkt an dem es auch bei "MikeNumber12" nicht funktionierte;

MikeNumber12 schrieb:
Habe jetzt mal ein Bild gemacht, wenn ich auf Normal web upgrade test klicke, kommt ein Balken vom Lg Updater, dies dauert ein bisschen dann öffnet sich das Menü vom Updater und ich kann nach erkennung des Handys usw ein Update machen... das ist aber Falsch so oder?

Nur leider löst sich das Problem bei mir nicht wie bei ihm von selbst. :,(

Hat jemand Tipps die mir weiterhelfen könnten?

PS: Auf dem Gerät ist die originale v21e ohne root..

Ich sag schon mal Danke und hoffe ich habe bald wieder ein brauchbares Telefon =)
 
Willkommen im Forum:smile:



Schon ein paar mal versucht?



Nimm auf jeden Fall gleich die neuere v30a:laugh: - Funktioniert alles gleich:D
 
[/COLOR]Hmm, leider immer wieder das gleiche =/

Mich würde mal interessieren was "MikeNumber12" getan hat dass es plötzlich funktionierte... Vielleicht die Mikrowelle eingeschaltet? :confused2:

Ich nehme an es ist auch keine Lösung das LG-Update-tool zu deinstalieren, da dann auch die benötigten Treiber fehlen, oder liege ich da falsch?

Gibt es noch irgendwelche Kleinigkeiten zu beachten wie sim karte rein oder raus?

Oder vorher einen Werks-reset machen?

Bin für jeden Anhaltspunkt dankbar. =)

Edit: Bitte um Entschuldigung falls ich die Forenregeln in irgendeiner Weise unwissentlich verletze.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du mal versucht das Support Tool zu beenden (in der Taskleiste) und dann das Update zu starten?
 
Das Update Tool aktiviert sich immer wenn man das Update startet, bzw. wenn sich das Fenster zur Länder/Sprachen Auswahl öffnen sollte.

Immer wieder dieser pinke Ladebalken macht irgendwann leicht aggressiv.^^
 
Stell mal alles so ein:

lg kdz.png


Außer halt, dass du V30a verwendest:laugh:
 
Sind die Einstellungen die ich schon verwende. =/

Könnte es an der "Host-Datei" liegen? Muss ich diese noch über den Editor bearbeiten (den Info-Text heraus löschen oder so)?
 
Hast du sie denn schon bearbeitet?
 
Hatte nur mal die überflüssigen Leerzeichen heraus genommen, aber auch das hatte nichts bewirkt also habe ich das Original wieder in den Ordner Kopiert.
 
Nach genau dieser Anleitung habe ich es gemacht...Habe nur aus Verzweiflung ein wenig in der Host-Datei herum probiert, ohne erfolg. =/

Für Heute gebe ich auf. Morgen im Feierabend werde ich weiter mein Glück versuchen.

Danke schon mal für die bisherige Hilfe!
 
Dann kannst du ja als erstes versuchen bei Phone Mode "CS_EMERGENCY" auszuwählen:laugh:
 
Auch der Modus CS_Emergency hat nach mehrfachen Versuchen leider keinen Erfolg gebracht.

Habe auch mal über "Geräte Manager --> Modems" das von LG Deaktiviert, aber auch ohne Erfolg.

Könnte Akku raus nehmen und mit Lautstärke(-) starten helfen, oder ist das Zeitverschwendung?
 

Ähnliche Themen

A
  • ataur-qw
Antworten
2
Aufrufe
3.378
ataur-qw
A
C
Antworten
1
Aufrufe
2.743
MarcoJoo
MarcoJoo
VfBStuttgart27
Antworten
89
Aufrufe
40.287
SpeedyBto
S
Zurück
Oben Unten