Installation via Web Android Market

abc150781

abc150781

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo zusammen,

wieso kann ich über den Web Android Market (https://market.android.com) keine APPs installieren. Wenn ich auf Installieren klicke, kann ich mein Gerät nicht auswählen. Es ist zwar sichtbar aber grau hinterlegt.

Habe ein Base Lutea mit CM 7 Costum FW.

Die APPs die ich auswähle sind APPs die auch auf meiner Android Version laufen.

Jemand eine Idee???

Gruß
Patrick
 
Warst du mit dem Gerät selbst schonmal im Market? Also hast du die Market-App mal gestartet?

EDIT: Habe diesen Teil überlesen: "Es ist zwar sichtbar aber grau hinterlegt."
 
Klar! Habe auch über die Market APP auf dem Smartphone schon diverse APP erfolgreich installieren können...

Daran kann es also nicht liegen!

Gruß
Patrick
 
Sorry, hab da einen Teilsatz überlesen.

Ist neben dem grau hinterlegten nicht ein "[?]" -Symbol?
Dort müsste dann beschrieben werden, warum das Gerät nicht "kompatibel" ist. Evtl. liegt es an den Filtereinstellungen.
 
  • Danke
Reaktionen: abc150781
Thyrion schrieb:
Sorry, hab da einen Teilsatz überlesen.

Ist neben dem grau hinterlegten nicht ein "[?]" -Symbol?
Dort müsste dann beschrieben werden, warum das Gerät nicht "kompatibel" ist. Evtl. liegt es an den Filtereinstellungen.

Genau das habe ich in der Zwischenzeit auch heraus bekommen. Einige APP lassen sich nämlich installieren.

Wenn ich aber auf der "[?]" klicke, steht dort nur "Dieser Artikel ist nicht mit Ihren Gerät kompatibel". Ein Grund wird aber leider nicht genannt.

@Thyrion: Was meinst Du mit Filtereinstellungen?

Gruß
Patrick
 
Im Web Market steht auch "nicht mit Gert kompatibel", wenn die App für das jeweilige Land nicht freigegeben wurde. Wollte z.B. FlexT9 auf mein Galaxy S installieren. Im Market auf dem SGS habe ich es nicht finden können, also bin ich auf dei Webseite gegangen.

Auf der Webseite steht, das es mit keinem meiner Gerte komaptibel ist und wenn ich daneben auf das kleine Plus drücke erscheint, es wäre für mein Land nicht freigegeben (Portugal), was auf Anfrage beim Support auch so stimmt.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
215
linuxnutzer
L
P
Antworten
42
Aufrufe
2.035
didi0815
D
Vlad01
Antworten
1
Aufrufe
313
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten