Installation von App

C

crusader80

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe mir im Android Market das App "data enabler" runtergeladen um kontrolliert mein internet an und auszuschaulten. Zwar wurde dieses auf mein Neo installiert, doch ich kann irgendwie nicht zugreifen. Unter Einstellungen->Anwendungen kann ich es zwar sehen, aber nichts machen!
Weshalb?
Danke schonmal
 
Hallo,

hört sich an als wenn dies ein Widget wäre. Halte mal den Finger auf dem Homescreen drauf und schaue mal ob du unter den Widgets etwas findest.
 
das ist ein widget, das findest du nicht einfach so im hauptmenü wie eine normale app.
hier eine anleitung(mit bildern:thumbup:) , besser beschreiben kann ich es auch nicht.

....da war einer schneller^^
 
Deswegen heisst die App ja auch "Data Enabler Widget"
 
Ahhhh, jetzt versteh ich :scared:
Sorry, bin noch ein Anfänger wenn es um Smartphone und die dazugehörigen Anwendungen geht.
Danke
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
0
Aufrufe
2.086
Inoshi
I
B
Antworten
2
Aufrufe
1.092
Bergfex2
B
R
  • Rena
Antworten
3
Aufrufe
1.621
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten