1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Installation von Apps funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von Tinkerbell200, 22.08.2011.

  1. Tinkerbell200, 22.08.2011 #1
    Tinkerbell200

    Tinkerbell200 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.08.2011
    Hallo,

    habe folgendes Problem. Habe mir ein Googlemail Konto zugelegt. Komme auch in den Market und habe mir dort ein paar kostenlose Apps runtergeladen. Wenn ich dann auf denn App klicke und auf Installieren gehe, die Bedingungen mit "OK" akzeptiere, steht da nur "Download wird gestartet". Es passiert aber nicht. Kein Fortschritt auf dem Balken zu sehen. Der Balken ist nur so geringelt, als ob gerade eine Verbindung gesucht wird oder so...
    Was muss ich denn nun tun, um Apps bei mir installieren zu können? Hab das Handy erst seit ein paar Wochen...


    Danke!
     
  2. Eneco, 22.08.2011 #2
    Eneco

    Eneco Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,945
    Erhaltene Danke:
    510
    Registriert seit:
    20.03.2011
    Schon mal einen Neustart versucht? Am besten Schnellstart vorher ausschalten.
     
  3. Randall Flagg, 22.08.2011 #3
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Manchmal spinnt der Market auch.
    Einfach später nochmal probieren.
    Zur Not mal die Cache löschen.
    Findest unter Einstellung> Anwendung (verwalten).
    Einfach mal antippen und Cache löschen.
    Denke aber, dass löst sich von alleine

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen