Installation von Apps funktioniert nicht

T

Tinkerbell200

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe folgendes Problem. Habe mir ein Googlemail Konto zugelegt. Komme auch in den Market und habe mir dort ein paar kostenlose Apps runtergeladen. Wenn ich dann auf denn App klicke und auf Installieren gehe, die Bedingungen mit "OK" akzeptiere, steht da nur "Download wird gestartet". Es passiert aber nicht. Kein Fortschritt auf dem Balken zu sehen. Der Balken ist nur so geringelt, als ob gerade eine Verbindung gesucht wird oder so...
Was muss ich denn nun tun, um Apps bei mir installieren zu können? Hab das Handy erst seit ein paar Wochen...


Danke!
 
Schon mal einen Neustart versucht? Am besten Schnellstart vorher ausschalten.
 
Manchmal spinnt der Market auch.
Einfach später nochmal probieren.
Zur Not mal die Cache löschen.
Findest unter Einstellung> Anwendung (verwalten).
Einfach mal antippen und Cache löschen.
Denke aber, dass löst sich von alleine

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

D
  • DesireHD
Antworten
3
Aufrufe
2.965
manne49
manne49
M
Antworten
2
Aufrufe
2.622
Sleepwalker
S
L
  • ladymcpomm
Antworten
0
Aufrufe
1.245
ladymcpomm
L
Zurück
Oben Unten