1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Installation von Apps ohne Wlan aber I-Net

Dieses Thema im Forum "Archos 101 (2012) Forum" wurde erstellt von bercam, 29.09.2011.

  1. bercam, 29.09.2011 #1
    bercam

    bercam Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.09.2011
    Hallo bin seit heute Besitzer Archos 101. Habe gute 100 MB Internetanbindung aber kein Wlan. Wie kann ich nun Apps installieren? Habe z.B. Aldiko Book Reader 2.0.apk auf Archos via USB gezogen - und nun ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.09.2011
  2. T.Bex, 29.09.2011 #2
    T.Bex

    T.Bex Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    307
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    04.03.2011
    Apps kann man auch so installieren. Du müsstest dir über deine Internetverbindung die
    .apk dateien (apps) nur manuell suchen und downloaden (da wird man bei google oft fündig) und dann den archos mit dem pc verbinden, oder die .apk dateien per usb stick auf den archos kopieren und auf dem archos die .apk datei ausführen.
    edit: einfach die apk datei ausführen im dateimanager.
     
    bercam bedankt sich.

Diese Seite empfehlen