Installation von Apps über den Browser am PC funktioniert nicht mehr!

D

DaMage

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,


ich habe folgendes Problem:

Wenn ich am Pc den market anwähle und darüber apps an mein galaxy nexus senden will, funktioniert es nicht mehr.

Die Fehlermeldung lautet:

"Fehler beim Herunterladen von "App". Es ist nicht genügend Speicherplatz vorhanden."

1. habe ich 6 Gb frei
2. funktionert es über die market app trotzdem
3. ging es vor einer Woche noch.
4. vor 2 Minuten ging es mal wieder und jetzt wieder nicht

ich habe schon das gerät und die app neu gestartet und den market cache gelöscht. ohne erfolg. da es wohl öfter Probleme mit dem market gibt, hoffe ich dass dieses schon bekannt ist. ich konnte allerdings nur ähnliche Problembeschreibungen im Forum finden. Nicht genau diese.

Vielen Dank schon mal fürs Thread-Lesen!
Ich bin für jeden Tipp dankbar!

Gruß
DaMage
 
Auch Marketdaten gelöscht?
Und Handy danach mit Google synchronisiert?

Hats funktioniert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein. Das probier ich sobald ich wieder einen rechner in der nähe habe. Bin jetzt unterwegs. Danke für den tipp. Ich geb dir feedback sobald ich es getestet habe.
 
das problem hatte sich am abend übrigens von selbst erledigt. keine ahnung was das problem war. hab es dann vergessen zu posten! sorry! wenn das problem wieder auftaucht, dann melde ich mich hier zurück.

danke!
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
42
Aufrufe
2.156
didi0815
D
K
Antworten
7
Aufrufe
191
holms
holms
Droid89
Antworten
1
Aufrufe
138
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten