1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

Installation von Apps über den Browser am PC funktioniert nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Google Play Store (Android Market)" wurde erstellt von DaMage, 03.02.2012.

  1. DaMage, 03.02.2012 #1
    DaMage

    DaMage Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.02.2012
    Hallo Zusammen,


    ich habe folgendes Problem:

    Wenn ich am Pc den market anwähle und darüber apps an mein galaxy nexus senden will, funktioniert es nicht mehr.

    Die Fehlermeldung lautet:

    "Fehler beim Herunterladen von "App". Es ist nicht genügend Speicherplatz vorhanden."

    1. habe ich 6 Gb frei
    2. funktionert es über die market app trotzdem
    3. ging es vor einer Woche noch.
    4. vor 2 Minuten ging es mal wieder und jetzt wieder nicht

    ich habe schon das gerät und die app neu gestartet und den market cache gelöscht. ohne erfolg. da es wohl öfter Probleme mit dem market gibt, hoffe ich dass dieses schon bekannt ist. ich konnte allerdings nur ähnliche Problembeschreibungen im Forum finden. Nicht genau diese.

    Vielen Dank schon mal fürs Thread-Lesen!
    Ich bin für jeden Tipp dankbar!

    Gruß
    DaMage
     
  2. junior2, 03.02.2012 #2
    junior2

    junior2 Android-Guru

    Beiträge:
    3,082
    Erhaltene Danke:
    341
    Registriert seit:
    17.12.2011
    Phone:
    LG Optimus One
    Auch Marketdaten gelöscht?
    Und Handy danach mit Google synchronisiert?

    Hats funktioniert?
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.02.2012
  3. DaMage, 03.02.2012 #3
    DaMage

    DaMage Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.02.2012
    Nein. Das probier ich sobald ich wieder einen rechner in der nähe habe. Bin jetzt unterwegs. Danke für den tipp. Ich geb dir feedback sobald ich es getestet habe.
     
  4. DaMage, 13.02.2012 #4
    DaMage

    DaMage Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.02.2012
    das problem hatte sich am abend übrigens von selbst erledigt. keine ahnung was das problem war. hab es dann vergessen zu posten! sorry! wenn das problem wieder auftaucht, dann melde ich mich hier zurück.

    danke!
     

Diese Seite empfehlen