1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Installation von custom rom fehlgeschlagen?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von haisi, 07.05.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. haisi, 07.05.2012 #1
    haisi

    haisi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.05.2012
    Hallo Leute
    Ich wollte auf mein SG S2 den CyanogenMod aufspielen, aber es schlug fehl und jetzt ist mein Handy wieder im Anfangszustand, nur dass ich immer noch root drauf habe.
    Zu aller erst (also bevor ich versucht habe CyanogenMod auf zuspielen) versuchte ich mit dem "ROMmanager" ein Backup meiner Firmeware zu machen, aber er als ich in den clockwork recovery kam, zeigte der mir einen error an. So etwas mit *E: ...* (sorry weiss es nicht mehr genau). Ich hab das nicht weiter beachtet und hab dann einfach mit ROMmanager die ".zip" ausgewählt die ich von CyanogenMod.com hatte und ich machte beim ROMmanager ein Häckchen bei dem "wipe" zeugs. Ich hatte mich eigentlich an die Anleitung auf der Wiki Seite von CM gehalten, aber es kam wieder der gleiche error.
    Was soll ich tun?
    Ich habe noch Gingerbread.
    Danke schon im vor aus :)
     
  2. Kjetal, 07.05.2012 #2
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Beiträge:
    10,672
    Erhaltene Danke:
    9,510
    Registriert seit:
    27.04.2010
    haisi bedankt sich.
  3. Shaitan, 08.05.2012 #3
    Shaitan

    Shaitan Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,154
    Erhaltene Danke:
    327
    Registriert seit:
    25.01.2012
    Boote ins recovery und flash die zip dort Rom Manager ist müll!

    Send from Hell

    Der Dankebutton tut nicht weh!
     
    haisi bedankt sich.
  4. haisi, 10.05.2012 #4
    haisi

    haisi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.05.2012
    Danke für deine schnelle Antwort :)
    Ich weiss jetzt warum es nicht ging. Ich hatte noch nicht den richtigen Clockworkmod...
    Aber ich hätte noch eine Frage. Ich kapiere das mit dem CF-Root nicht ganz. Also ich habe "superuser v3" das heisst ja, dass ich den CF-Root v5 habe, oder nicht? Und um den Cyanogen mod 9 zu installieren brauch dann schon ICS, da ich noch Gingerbread habe?
     
  5. mecss, 10.05.2012 #5
    mecss

    mecss Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,308
    Erhaltene Danke:
    11,089
    Registriert seit:
    14.03.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen