Installation von custom rom fehlgeschlagen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

haisi

Neues Mitglied
0
Hallo Leute
Ich wollte auf mein SG S2 den CyanogenMod aufspielen, aber es schlug fehl und jetzt ist mein Handy wieder im Anfangszustand, nur dass ich immer noch root drauf habe.
Zu aller erst (also bevor ich versucht habe CyanogenMod auf zuspielen) versuchte ich mit dem "ROMmanager" ein Backup meiner Firmeware zu machen, aber er als ich in den clockwork recovery kam, zeigte der mir einen error an. So etwas mit *E: ...* (sorry weiss es nicht mehr genau). Ich hab das nicht weiter beachtet und hab dann einfach mit ROMmanager die ".zip" ausgewählt die ich von CyanogenMod.com hatte und ich machte beim ROMmanager ein Häckchen bei dem "wipe" zeugs. Ich hatte mich eigentlich an die Anleitung auf der Wiki Seite von CM gehalten, aber es kam wieder der gleiche error.
Was soll ich tun?
Ich habe noch Gingerbread.
Danke schon im vor aus :)
 
Boote ins recovery und flash die zip dort Rom Manager ist müll!

Send from Hell

Der Dankebutton tut nicht weh!
 
  • Danke
Reaktionen: haisi
Kjetal schrieb:

Danke für deine schnelle Antwort :)
Ich weiss jetzt warum es nicht ging. Ich hatte noch nicht den richtigen Clockworkmod...
Aber ich hätte noch eine Frage. Ich kapiere das mit dem CF-Root nicht ganz. Also ich habe "superuser v3" das heisst ja, dass ich den CF-Root v5 habe, oder nicht? Und um den Cyanogen mod 9 zu installieren brauch dann schon ICS, da ich noch Gingerbread habe?
 
Erst dies hier alles lesen...

https://www.android-hilfe.de/forum/...ogen-mod-9-1-anleitung-how-to-uvm.220145.html

Wenn Fragen noch aufkommen, dann hier bitte...

https://www.android-hilfe.de/forum/...9-1-fragen-antworten-diskussionen.225822.html

Daher ist hier erst mal

Geschlossen_250.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
339
vonharold
vonharold
B
  • BlackMatrix
2 3
Antworten
50
Aufrufe
3.086
BOotnoOB
BOotnoOB
S
Antworten
6
Aufrufe
1.254
Sinfoniker
S
Zurück
Oben Unten