1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. offthelip, 14.08.2010 #1
    offthelip

    offthelip Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,
    ich besitze seit kurzen ein Xperia X10 und wollte darauf den Fliq Kalender installieren.

    Nach dem Start der Installation erschien folgender Hinweis: "Fliq Kalender konnte nicht auf diesem Telefon installiert werde."

    Kann mir jemand hierzu weiterhelfen?
     
  2. Lion13, 14.08.2010 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Wenn ich mich recht erinnere, hat das X10 Android 1.6, oder? Dann läuft die App nicht, die setzt OS 2.0 voraus.
     
    offthelip bedankt sich.
  3. offthelip, 14.08.2010 #3
    offthelip

    offthelip Threadstarter Neuer Benutzer

    weißt du wann das Update auf Android 2.x für das X10 erscheinen wird?
     
  4. Lion13, 14.08.2010 #4
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Tut mir leid - SE gibt sich diesbezüglich arg zugeknöpft... Alle Angaben bisher sind nur Spekulationen, leider! :o