1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Installation von Programmen geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von Nagelteddy, 19.11.2011.

  1. Nagelteddy, 19.11.2011 #1
    Nagelteddy

    Nagelteddy Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    27.12.2010
    :confused2: Hilfe, ich habe nach langer Überwindung einen Fullwipe gemacht. Einige Programme konnte ich noch downloaden und installieren, aber jetzt geht´s plötzlich nicht mehr.
    Die Dateien werden zar runtergeladen, aber wenn die Installation beginnen soll kommt zwar der Balken, aber es geht nicht weiter. Habe auch versucht gesicherte Spiele von der SD-Karte zu installieren, aber auch hier das gleiche Problem. Sobald ich bestätige das das Programm installiert werden soll, startet der Installationsprozess, aber es passiert nichts.
    Hat jemand eine Idee welche Einstellungen ich noch vornehmen kann.

    Danke im Voraus

    Problem gelöst, habe die Original-SD-Karte eingelegt, die schlauerweise unverändert behalten habe. Dann ging es wieder. Habe die neue Karte formatiert und die Daten überspielt, jetzt ist alles wieder ok.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.11.2011

Diese Seite empfehlen