Installation von Programmen geht nicht mehr

N

Nagelteddy

Neues Mitglied
2
:confused2: Hilfe, ich habe nach langer Überwindung einen Fullwipe gemacht. Einige Programme konnte ich noch downloaden und installieren, aber jetzt geht´s plötzlich nicht mehr.
Die Dateien werden zar runtergeladen, aber wenn die Installation beginnen soll kommt zwar der Balken, aber es geht nicht weiter. Habe auch versucht gesicherte Spiele von der SD-Karte zu installieren, aber auch hier das gleiche Problem. Sobald ich bestätige das das Programm installiert werden soll, startet der Installationsprozess, aber es passiert nichts.
Hat jemand eine Idee welche Einstellungen ich noch vornehmen kann.

Danke im Voraus

Problem gelöst, habe die Original-SD-Karte eingelegt, die schlauerweise unverändert behalten habe. Dann ging es wieder. Habe die neue Karte formatiert und die Daten überspielt, jetzt ist alles wieder ok.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
2.351
gene
G
tommykeira
  • tommykeira
Antworten
0
Aufrufe
2.884
tommykeira
tommykeira
Y
  • yellowspider
Antworten
1
Aufrufe
2.697
yellowspider
Y
Zurück
Oben Unten