Installation von xRecovery

vielleicht hast du einen installer verwendet der das automatisch macht. aber wenn xrecovery bei dir läuft isses ja eh egal, oder?
 
genau :D
da gegeb ich dir recht nur hätte es ja was wichtiges sein können aber danke das es gekläärt ist ;)
 
hier werden 2 verschieden vorgänge beschrieben...
1.dateien laden...auf sd kopieren...permission erteilen...neustart mit zurücktaste
und 2. wird aufeinmal eine busybox dazwischen gestellt...was ist das? und wieso braucht man die beim andren vorgang nicht? weils ne andere version ist?
 
ich hab nie ne spezille buxybox installiert
wenn man das xrecovery läd sind in dem zip 3 dateien und die in den genannten ordner berechtigung
loift :)
 
  • Danke
Reaktionen: dieille
alles klar :D dankeschön
 
nochmal kurz bitte...wenn ich den ersten link von dabayer anklick und xrecovery lade dann extrahiere ich den rar ordner in dem rar ordner auf meine sdkarte...in keinen bestimmten ordner und daraufhin diese drei "losen" dateien,also die,die nicht in einem ordner sind in /system/bin und dann 777 setzen...was is mit den ordnern die ich auf die sd extrahiert habe? bei mir gehts nämlich nicht und ich bin auf der lösungssuche...
 
Bei mir wollte es zuerst auch nicht klappen und ich habe dann eine falsche Version gehabt. Also hast Du wirklich die, die hier erwähnt wurde? Ich glaube das war die 0.1.

Übrigens habe ich das x10 mini pro, und die Version für's x10 mini (mit Installer) hat bei mir nicht funktioniert. Scheint also wirlich sehr genau zu sein welche Version man nimmt!
 
die version die hier erwähnt wird ist 0.1.1 ...die hab ich halt und übrigens ich hab auch das mini pro^^
 
ja die hat bei mir funktioniert. busybox ist installiert und root-rechte hast?
 
aaaalso,nach stunden der hoffnungslosigkeit hab ichs endlich geschafft.
hiermit:https://market.android.com/details?id=com.jrummy.busybox.installer&feature=search_result
allerdings mit der version 18.4,da ansonsten die app geschlossen werden musste mit der version 19 und man muss den ordner noch auf /system/bin umstellen und dann noch hiermit:
[Unified] Mini Pro xRecovery .apk Installer v1.3 - xda-developers
unten einfach die app laden,aufs handy,installieren und dann halt xrecovery installieren
für alle,denen es wie mir ging^^
busybox von titanium hat nicht geklappt,warum auch immer und ja gerootet is es,danke trotzdem :D
 
gibts die busybox irgendwo auch als apk-download?
 
Hallo,
kann mirbitte jemand noch mal das mit den 777 erklären. Wenn ich auf premisions gehe kann ich da jede Menge Haken setzen aber von 777 weit und breit keine Spur?
Danke
CBRHeizer
 
777 bedeutet, dass man alle Rechte setzt, für alle Benutzergruppen. Ist eine Kodierung...
1 + 2 + 4 = 7
read, write, execute
Hoffe das war verständlich genug ;)
 
  • Danke
Reaktionen: CBRHeizer
Geht trotzdem noch nicht,grrr.
CBRHeizer
 
Gab hier irgendwo im Forum eine Anleitung für eine bestimmte SuperOneClick-Version...die ist eigentlich todsicher ;) Zumindest hats bei mir damit super funktioniert!
 
Die hatte ich gestern versucht.
Ganz am Ende des Threads steht das es nur für 2.2 ist.
Sonst wäre das ne super Sache gewesen.
Glaube ich geb auf.
Wollte eigentlich nur mal den Akku Wipe machen.
CBRHeizer
Vielleicht hab ich doch was falsch gemacht. Habe alle Dateien auf dem PC entpackt und dann auf SD Karte kopiert. Packe ich die .tar Datei drauf kann das System nichts damit anfangen? Hab sie auch schon auf .rar umbenannt. Ohne Erfolg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum nutzt Ihr nicht Flashtool ?
Funktioniert für alle X10/X8 Modelle. Rooten und xRecovery mit 3 Klicks.
Einfacher geht es nicht !

Den Link findet Ihr hier im ersten Post: KLICK
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: CBRHeizer
Kann auch das Flashtool gewesen sein ;) Bei mir hats geklappt, hab 2.1.1
 
  • Danke
Reaktionen: CBRHeizer
Hallo und vielen Dank,
genau das hab ich gesucht. War mit runterladen und kurz überlegen in 10 Min. erledigt.
Jetzt kann ich endlich weiterspielen.
Hab übrigens die 2.1 drauf (nur wie lange noch) und geht einwandfrei.
CBRHeizer
 
Ich hab alles getan was hier steht! und das komische ist...ich hatte schon xrecovery drauf gehabt und auch ein custom rom! Aber...nachdem ich mit SEUS wieder die Originalversion drauf gemacht habe kriege ich ums verrecken xrecovery NICHT rein.

Root habe ich...busybox sagt es wäre installiert (in system/bin oder xbin? habe beides versucht...) habe die permissions gesetzt und davor die dateien verschoben....aber es geht nicht...wenn ich neu starte und beim sony ericsson schriftzug die pfeil nach hinten taste drücke passiert nichts...es startet normal!

habe xrecovery 0.1.1 genommen und sonst alle apks die hier vorgeschlagen werden getestet
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
4.517
Aaskereija
Aaskereija
meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
1.135
meetdaleet
meetdaleet
Z
Antworten
0
Aufrufe
884
zerberst
Z
Zurück
Oben Unten