Installationsanleitung Schritt für Schritt (CM7)

J

JanekMS2

Neues Mitglied
1
Hallo..

Da mein Handy nun wieder Betriebsbereit ist,und ich nicht wieder was falsch machen will,hoffe ich,dass jemand bereit ist,mir eine step by step anleitung für die installation von CM7 und alle dafür benötigten Dateien anzufertigen.

Hoffe dies ist nicht zu viel verlangt:sad:

Danke schonmal!:razz:

EDIT: Sorry,vergessen,ich komme von Firmware 2.3.4,und will den CM7.2 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay,bin jetzt soweit gekommen,wo man die "dafault mod auf 2nd-init" setzen muss,aber immer wenn ich die option mit dem power knopf bestätige,läuft da ein timer abe mit 2..1 und nach 1 geht das Handy irgendwie aus,aber der bildschirm ist noch beeuchtet...weiß jemand rat?:confused2::unsure:
 
tastatur aufschieben un mit enter un pfeiltasten navigieren
 
  • Danke
Reaktionen: JanekMS2
geht immernoch aus :sad:

Der ursprüngliche Beitrag von 21:47 Uhr wurde um 21:52 Uhr ergänzt:

Problem gelöst:cool2:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.889
mattes_01
M
T
  • Tyronix X
Antworten
3
Aufrufe
960
Steppo
Steppo
P
  • problemlöser64
Antworten
2
Aufrufe
744
problemlöser64
P
Zurück
Oben Unten