1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Installationsanleitung Schritt für Schritt (CM7)

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone 2 Forum" wurde erstellt von JanekMS2, 07.07.2012.

  1. JanekMS2, 07.07.2012 #1
    JanekMS2

    JanekMS2 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    29.06.2012
    Hallo..

    Da mein Handy nun wieder Betriebsbereit ist,und ich nicht wieder was falsch machen will,hoffe ich,dass jemand bereit ist,mir eine step by step anleitung für die installation von CM7 und alle dafür benötigten Dateien anzufertigen.

    Hoffe dies ist nicht zu viel verlangt:sad:

    Danke schonmal!:razz:

    EDIT: Sorry,vergessen,ich komme von Firmware 2.3.4,und will den CM7.2 :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.07.2012
  2. JanekMS2, 07.07.2012 #2
    JanekMS2

    JanekMS2 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    29.06.2012
    Okay,bin jetzt soweit gekommen,wo man die "dafault mod auf 2nd-init" setzen muss,aber immer wenn ich die option mit dem power knopf bestätige,läuft da ein timer abe mit 2..1 und nach 1 geht das Handy irgendwie aus,aber der bildschirm ist noch beeuchtet...weiß jemand rat?:confused2::unsure:
     
  3. comstyle, 07.07.2012 #3
    comstyle

    comstyle Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    361
    Erhaltene Danke:
    54
    Registriert seit:
    23.10.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    tastatur aufschieben un mit enter un pfeiltasten navigieren
     
    JanekMS2 bedankt sich.
  4. JanekMS2, 07.07.2012 #4
    JanekMS2

    JanekMS2 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    29.06.2012
    geht immernoch aus :sad:

    Der ursprüngliche Beitrag von 21:47 Uhr wurde um 21:52 Uhr ergänzt:

    Problem gelöst:cool2:
     

Diese Seite empfehlen