1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Installationsfehler im Market

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von superdustin, 03.10.2010.

  1. superdustin, 03.10.2010 #1
    superdustin

    superdustin Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    08.01.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Hallo,
    ich habe seit einiger Zeit öfters mal das Problem das ich einige Apps aus derm Market nicht installieren kann. Momentan ist das z.B. Railnavigator und twicca.
    Wenn ich diese installieren möchte kommt immer eine Meldung:

    Installationsfehler
    Fehlende freigegebene Bibliothek.

    Einige andere Apps lassen und ließen sich ohne Probleme installieren aus dem Market.
    Hat noch jemand dieses Problem? Ich hab danach gesucht aber nichts gefunden.
    Ich habe die aktuellste Gaosp Nightly installiert.

    Gruß

    Dustin
     
  2. Das3Zehn, 06.10.2010 #2
    Das3Zehn

    Das3Zehn Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.08.2009
    Ich habe zwar Railnavigator nicht installiert, dafür aber twicca - ebenfalls auf der aktuellsten GAOSP - ging ohne Probleme.
    Sollte das Problem dauerhaft bestehen kann ich dir nur zu einem Wipe raten.
     

Diese Seite empfehlen