1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Installationsfehler von Mozy für Android

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von fernzeit, 24.05.2011.

  1. fernzeit, 24.05.2011 #1
    fernzeit

    fernzeit Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.05.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Seit ein paar Tagen gibt es Mozy für Android (ähnlich Dropbox). Allerdings bekomm ich beim Versuch die Software zu installieren folgende Meldung:
    This item cannot be installed in your device's country

    Hat jemand die Software bereits erfolgreich installiert?
    Besten Dank
    Carsten
     
  2. jna, 25.05.2011 #2
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,398
    Erhaltene Danke:
    1,299
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Nein, da sie derzeit nur in USA verfügbar ist... Angeblich ist man aber dran, das auch in anderen Ländern verfügbar zu machen.

    Auf meine Anfrage bekam ich von Mozy: "We are hoping to release the app in more countries in the near future. Stay tuned." Das war am 19.05.
     
  3. fernzeit, 25.05.2011 #3
    fernzeit

    fernzeit Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.05.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Vielen Dank. Dann hoffen wir mal dass die das flott entwickeln. Warte schon sehnsüchtig darauf
     
  4. jna, 26.06.2011 #4
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,398
    Erhaltene Danke:
    1,299
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Zwischenzeitlich auch in D verfügbar
     
    fernzeit bedankt sich.
  5. fernzeit, 26.06.2011 #5
    fernzeit

    fernzeit Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.05.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Klasse, funktioniert gut!
     

Diese Seite empfehlen