1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. fernzeit, 24.05.2011 #1
    fernzeit

    fernzeit Threadstarter Neuer Benutzer

    Seit ein paar Tagen gibt es Mozy für Android (ähnlich Dropbox). Allerdings bekomm ich beim Versuch die Software zu installieren folgende Meldung:
    This item cannot be installed in your device's country

    Hat jemand die Software bereits erfolgreich installiert?
    Besten Dank
    Carsten
     
  2. jna, 25.05.2011 #2
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Nein, da sie derzeit nur in USA verfügbar ist... Angeblich ist man aber dran, das auch in anderen Ländern verfügbar zu machen.

    Auf meine Anfrage bekam ich von Mozy: "We are hoping to release the app in more countries in the near future. Stay tuned." Das war am 19.05.
     
  3. fernzeit, 25.05.2011 #3
    fernzeit

    fernzeit Threadstarter Neuer Benutzer

    Vielen Dank. Dann hoffen wir mal dass die das flott entwickeln. Warte schon sehnsüchtig darauf
     
  4. jna, 26.06.2011 #4
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Zwischenzeitlich auch in D verfügbar
     
    fernzeit bedankt sich.
  5. fernzeit, 26.06.2011 #5
    fernzeit

    fernzeit Threadstarter Neuer Benutzer

    Klasse, funktioniert gut!