Installationsfehler von Mozy für Android

F

fernzeit

Neues Mitglied
0
Seit ein paar Tagen gibt es Mozy für Android (ähnlich Dropbox). Allerdings bekomm ich beim Versuch die Software zu installieren folgende Meldung:
This item cannot be installed in your device's country

Hat jemand die Software bereits erfolgreich installiert?
Besten Dank
Carsten
 
Nein, da sie derzeit nur in USA verfügbar ist... Angeblich ist man aber dran, das auch in anderen Ländern verfügbar zu machen.

Auf meine Anfrage bekam ich von Mozy: "We are hoping to release the app in more countries in the near future. Stay tuned." Das war am 19.05.
 
Vielen Dank. Dann hoffen wir mal dass die das flott entwickeln. Warte schon sehnsüchtig darauf
 
Zwischenzeitlich auch in D verfügbar
 
  • Danke
Reaktionen: fernzeit
Klasse, funktioniert gut!
 

Ähnliche Themen

Droid89
Antworten
2
Aufrufe
393
hagex
hagex
jandroid
Antworten
27
Aufrufe
1.120
jandroid
jandroid
sashn
Antworten
9
Aufrufe
987
Sempervivum
S
Zurück
Oben Unten