1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ANMSS, 07.11.2011 #1
    ANMSS

    ANMSS Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    nachdem ich mein Handy gerootet habe, wollte ich mittels CWM dann Cyan installieren, hat auch soweit geklappt und alles nach Anleitung gemacht.

    Nur das Samsung Startzeichen kam immer in einer Endlosschleife mehr nicht. OK hab ich mir gedacht, machste das nochmal, kein Erfolg, danach MIUI-ROM versucht, genau der gleiche Fehler.

    Gesucht habe ich auch aber leider nix gefunden, ich hoffe ihr könnte weiterhelfen, habe z.Z. die LeoMar drauf, dass hat funktioniert über CWM.

    MFG

    ANMSS
     
  2. once upon a time, 07.11.2011 #2
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Hallo,

    frage bitte im Thread der verwendeten ROM!

    Closed!

    Gruß

    Klaus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.