Installationsproblem cm14.1

A

Alfons0815

Gast
Hallo,
Ich habe mir die 14.1 gezogen. Die Installation mit der aktuellen TWRP brach mit Fehlercode 7 ab. Die cm Recovery schob das Paket auch nicht rüber. Mit der aktuellen cwm Recovery hat es dann bei mir geklappt. Gibt es dafür eine Erklärung?
 
Keine Erklärung....
Ich habe neulich mal zwei Nightlys ausprobiert - vom 30.11. und 1.12 und hatte damit keine Probleme, die per TWRP zu installieren.
 
Hast du schon mal probiert unter TWRP die Systempartition wieder einzuklinken? Manchmal ist da nämlich der Haken raus.
 
  • Danke
Reaktionen: Alfons0815
Die Systempartition war in der Tat nicht gemountet.
Ebenso verweist der Link auf das twrp gerrit, mit exakt der Beschreibung des Bugs und dem Vorschlag cwm zu nutzen. Das genügt mir schon mal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten