Installationsverzeichnis Problem...

Metaln00b

Metaln00b

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo Allerseits,

hab die Crapware entfernt und ausversehen die InfiniteView.apk gelöscht. Gut hatte ja Backup gemacht. Also neu installier, hab die apk vorher noch in den system->app ordner kopiert.

Jetzt hab ich gedacht gut schauste dich mal was um..

Naja am ende ist mir aufgefallen das die InfiniteView.apk im data -> app ordner installiert wurde. Sprich wenn ich die systemapk wieder lösche läuft alles wie gewohnt... Sonst auch , aber mich stört jetzt nur das die datei im data bereich ist... Kann ich iwo das installationsziel oder die datei neu verknüpfen das android die datei im systemapp ordner benutzt???

Vielen Dank im Vorraus

LG Flo
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
1.705
Aaskereija
Aaskereija
L
  • Luky_B
Antworten
3
Aufrufe
1.597
Android Nutzer 76
A
H
  • hsvFanz
Antworten
3
Aufrufe
1.191
Harry.Fox
H
Zurück
Oben Unten