Installieren von CWM klappt nicht --> Handy geht aus nach Recovery-Anwahl

J

jcdenton7401

Neues Mitglied
0
Hallo Leute!

Mein HTC One X Plus liegt schon seit geraumer Zeit im Schrank und ich dacht mir, das ich das
mal für´s Ingress zocken aufbreite. Habe das Handy somit entsperrt und versuche nun CWM Recovery auf´s
Handy zu bekommen. Das klappt auch. Siehe hier:

C:\Users\Benutzer\Desktop\ONEX\Data>fastboot flash recovery recovery-clockwork-t
ouch-5.8.2.7-endeavoru.img
sending 'recovery' (5452 KB)...
OKAY [ 0.648s]
writing 'recovery'...
(bootloader) Format partition SOS done
OKAY [ 0.322s]
finished. total time: 0.972s


Habe schon verschiede Versionen von CWM probiert (recovery-clockwork-touch-5.8.2.7, 5.8.3.1, 5.8.4.0).
Bei jeder das selbe Ergebnis. Jedesmal wenn ich im Bootloader Recovery anwähle, geht das Handy aus.
Habe ihr eine Lösung zu dem Problem?

Vielen Dank!

Gruß
Alex
 
Hi!

Habe inzwischen den Recovery Bereich mit TWRP betankt und dieses funktioniert.
Wäre ja auch zu schön wenn das jetzt einfach so klappen würde. Wenn man innerhalb des
TWRP über Install das entsprechnde Zip des Cyanogenmods anwählt und dieses dann flash,
läuftz dieses auch nach dem Reboot an. Dann kreist stundenlang ein Pfeil um das Cyanogenmogsymbol
und es passiert nichts. Hat jemand hierfür eine hilfreiche Lösung?

Vielen Dank!

Gruß
Alex
 
Hast Du auch schon den passenden Kernel (boot.img) von Rechner aus geflasht?
 
in der zip befindet sich eine boot.img

Die musst du beim HOX+ separat vom PC flashen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
13
Aufrufe
2.459
schinge
schinge
P
  • p4cx
Antworten
2
Aufrufe
1.232
p4cx
P
R
Antworten
7
Aufrufe
1.623
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten