1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Installierte App im SGS-Menü nicht auffindbar

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von mimitoto, 29.05.2011.

  1. mimitoto, 29.05.2011 #1
    mimitoto

    mimitoto Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    102
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    18.02.2011
    Ich habe aus dem Market die App "playerpro sens skin" installiert, kann diese aber nun in meinem Galaxy nirgens finden. Hab das ganze Menü durchsucht :wubwub:
    Unter "Anwendungen verwalten" finde ich sie: sens 284KB. Aber eben nicht unter Menü.
    Hatte das schon mal mit einer anderen App und konnte diese ebenfalls nach erfolgreicher Installation nicht mehr finden.
    Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen :crying:
     
  2. Sunnypug, 29.05.2011 #2
    Sunnypug

    Sunnypug Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    94
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Nexus 5X
    Tablet:
    Nexus 10, Nexus 7 (2012)
    Da hast du wohl ein Skin für den Player Pro runter geladen. Würde den Player öffnen und da unter Einstellungen mal nach dem Skin suchen.
    Im normalen Menü is da auch nix, is sozusagen nur ein Add on für eine schon vorhandene App.
    Besser kann ich nicht helfen, hab den Player nich ;-)

    ...vom Galaxy gesendet...
     
    mimitoto bedankt sich.
  3. mimitoto, 29.05.2011 #3
    mimitoto

    mimitoto Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    102
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    18.02.2011
    erstmal Danke für Deine schnelle Antwort.
    Hab bei meinem vorhandenen MP3-Player in Einstellungen nachgesehen, aber nix gefunden :wubwub:
    Da finde ich nur
    <Equalizer
    <Effekt
    <Musik-Menü
    <Visualisierung
    und auch da kann ich den Skin nicht finden. Hab wohl was falsches runtergeladen. Ich wollte einfach einen anderen MP3-Player als den, der auf dem SGS drauf ist, weil der mir nicht so gut von der Handhabung gefällt :winki:
     

Diese Seite empfehlen