Installierte App im SGS-Menü nicht auffindbar

mimitoto

mimitoto

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Ich habe aus dem Market die App "playerpro sens skin" installiert, kann diese aber nun in meinem Galaxy nirgens finden. Hab das ganze Menü durchsucht :wubwub:
Unter "Anwendungen verwalten" finde ich sie: sens 284KB. Aber eben nicht unter Menü.
Hatte das schon mal mit einer anderen App und konnte diese ebenfalls nach erfolgreicher Installation nicht mehr finden.
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen :crying:
 
Da hast du wohl ein Skin für den Player Pro runter geladen. Würde den Player öffnen und da unter Einstellungen mal nach dem Skin suchen.
Im normalen Menü is da auch nix, is sozusagen nur ein Add on für eine schon vorhandene App.
Besser kann ich nicht helfen, hab den Player nich ;-)

...vom Galaxy gesendet...
 
  • Danke
Reaktionen: mimitoto
Sunnypug schrieb:
... Würde den Player öffnen und da unter Einstellungen mal nach dem Skin suchen...

...vom Galaxy gesendet...

erstmal Danke für Deine schnelle Antwort.
Hab bei meinem vorhandenen MP3-Player in Einstellungen nachgesehen, aber nix gefunden :wubwub:
Da finde ich nur
<Equalizer
<Effekt
<Musik-Menü
<Visualisierung
und auch da kann ich den Skin nicht finden. Hab wohl was falsches runtergeladen. Ich wollte einfach einen anderen MP3-Player als den, der auf dem SGS drauf ist, weil der mir nicht so gut von der Handhabung gefällt :winki:
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
5
Aufrufe
639
jandroid
jandroid
D
Antworten
7
Aufrufe
248
jandroid
jandroid
5HT2
Antworten
7
Aufrufe
505
5HT2
5HT2
Zurück
Oben Unten