Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lucky83, 23.06.2011 #1
    lucky83

    lucky83 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    mein HTC ist voll geknallt mit Apps und widgets ab Werk die ich nicht benutze, wie Twiter, Börse und so eine Navisoftware die eh nicht läuft und ich Google dafür benutze.

    Im Menü sind dadurch ein Haufen Symbole.
    Gibt es eine Möglichkeit den ganzen unnötigen Mist zu löschen, zu deaktivieren oder zumindest aus dem Menü auszublenden?

    Vielen Dank!
     
  2. Eneco, 24.06.2011 #2
    Eneco

    Eneco Android-Lexikon

    Funktioniert nur mit root-Rechten...
     
  3. neandertaler19, 24.06.2011 #3
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Mit einem alternativen Launcher wie Launcher Pro kannst du sie auch einfach ausblenden. Würd sie aber eher ganz runter machen wenn schon.
     
  4. segelfreund, 24.06.2011 #4
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. von werkaus installierte apps deinsta

    ,
  2. werkapps löschen

    ,
  3. vom werk aus installierte apps löschen

    ,
  4. werk apps löschen,
  5. apps werkseitige löschen ,
  6. werksinstallierte apps löschen