Installierte Apps finden

W

Wolsdorff

Neues Mitglied
0
Moinsen,
ich finde die heruntergeladenen Apps einfach nicht. :mad: Vielleicht bin ich zu blöd oder zu alt ^^
Mein größtes Problem ist das ich WhatsApp nicht finde, es scheint wohl drauf zu sein da ich die App Info finde aber die eigentliche App ist nirgendwo zu finden
und überhaupt sind die heruntergeladenen Apps irgendwie verschollen. Im Playstore steht zb bei WhatsApp auch nur Deinstallieren und nicht mal öffnen.
Ach man, ich verzweifel noch an dem Ding. :cursing:
Kann mir da vielleicht irgendwer helfen? :crying:
Danke im voraus
 
Problem gelöst. Danke für die Tipps. :)
 
Schön, dass sich das Problem für dich gelöst hat. Schöner wäre es, wenn du die Erkenntnis mit anderen geteilet hättest... So steht hier nur ein sinnloser Thread mehr bei Google und im Forum...

Daten finden sich u.A. an diesen Orten (ausgehend vom Rootverzeichnis):

sdcard/Android/Data <- Daten von installierten Apps
sdcard/Android/Obb <- (große) Daten von installierten Apps (meist Spiele)
Data/App <- Installierte APKs
System/App <- System APKs

(Man verzeihe mir, falls die Erklärungen der Ordner falsch sind... habe ich mir abgeleitet eben ohne es bei google verifiziert zu haben)
 
  • Danke
Reaktionen: AndyKS
TOP genau das habe ich gebraucht DANKE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
464
heinzl
heinzl
T
Antworten
1
Aufrufe
3.300
Hangwire
Hangwire
T
  • TM_
Antworten
1
Aufrufe
2.166
Helferleinnummerzwei
H
Zurück
Oben Unten