1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Installierte Apps nach Wiederherstellung

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von balou3, 19.06.2010.

  1. balou3, 19.06.2010 #1
    balou3

    balou3 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.06.2010
    Hallo,
    ich habe mein Desire in Werkseinstellung gesetzt und nun sind meine Apps natürlich im Winde verweht. Wie bekomme ich nun alle meine Apps wieder, die gekauften und die Freeware? Im Market-App bei Downloads habe ich schon geschaut, es sind aber nicht alle aufgeführt. :mad:

    Danke für eure Hilfe
    Gruß Balou
     
  2. Modjo, 19.06.2010 #2
    Modjo

    Modjo Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    362
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    22.05.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z1 Compact
    Ich glaube die hättest du vorher sichern müssen . :(

    Tut mir leid..das ist echt ärgerlich
     
    balou3 bedankt sich.
  3. Handymeister, 19.06.2010 #3
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,057
    Erhaltene Danke:
    23,587
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    im Market unter Downloads sollten zumindest alle gekauften Apps aufgelistet sein. Alles anderen wirst Du wohl neu zusammensuchen müssen ...

    Schau Dir vielleicht mal MyBackup Pro an, damit kannst Du neben Kontakten, Kalender und Einstellungen auch Deine Apps sichern.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  4. balou3, 19.06.2010 #4
    balou3

    balou3 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.06.2010
    Das ist es ja gerade, das gekaufte App ist nicht vorhanden, 5$ sind solange weg bis mir einfällt wie es heißt. Ein Backup tool was allerdings nicht auf dem Desire funktioniert, aber es kann ja sein das der Entwickler ein Update raus bringt, das es funzt.

    Dann war da noch ein APP das genau so ausgesehen hat wie das original Energietool vom Desire nur man konnte aussuchen welche Elemente man in dem Tool haben möchte und welche nicht, z.B. Wlan, Stummschaltung usw.

    Gruß Balou
     
  5. Windsurfer94, 19.06.2010 #5
    Windsurfer94

    Windsurfer94 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    145
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    11.06.2010
    balou3 bedankt sich.
  6. balou3, 19.06.2010 #6
    balou3

    balou3 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.06.2010
    Jau danke, das ist besser, das andere war Power Widget, ist zwar auch gut aber auch größer und nicht so bunt :D
     

Diese Seite empfehlen