1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Installierte Apps nach zurücksetzen auf Werkseinstellungen weg?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von fuxjux, 05.10.2011.

  1. fuxjux, 05.10.2011 #1
    fuxjux

    fuxjux Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    04.10.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Hallo zusammen,

    sind meine Apps (kostenlos), die ich manuell installiert habe alle weg, wenn ich mein Samsung Galaxy S Plus auf die Werkseinstellungen zurücksetze?

    Falls ja, kann ich diese (z.B. Whatsapp) doch ohne probleme wieder neu installieren, oder?

    Danke für Eure Hilfe!


    Viele Grüße,
    fuxjux
     
  2. DrMole, 05.10.2011 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    ja sind weg und ja kannst du.
     
  3. fuxjux, 05.10.2011 #3
    fuxjux

    fuxjux Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    04.10.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Vielen Dank für die Antwort.

    Wenn ich auf Werkseinstellungen zurücksetze und internen sowie externen Speicher lösche, verbleiben dann noch irgendwelche Reste von den damals installierten Apps auf dem Smartphone oder sind alle Reste beseitigt?
     
  4. jaybee83, 05.10.2011 #4
    jaybee83

    jaybee83 Android-Experte

    Beiträge:
    566
    Erhaltene Danke:
    117
    Registriert seit:
    22.08.2011
    hört sich nach ner groß angelegten aufräumaktion an ^^

    also interne und externe sd komplett löschen und auf werkseinstellungen zurücksetzen sollte fürn gründlichen phoneputz reichen ;)

    cheers
     
  5. fuxjux, 05.10.2011 #5
    fuxjux

    fuxjux Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    04.10.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Vielen Dank für die Antwort. Ich denke, die anderen sehen das genauso?!?
     
  6. blackTears, 05.10.2011 #6
    blackTears

    blackTears Android-Experte

    Beiträge:
    460
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    15.09.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z
    USB Speicher löschen, SD-Karte löschen und dann ein Werksreset und dein SGS+ ist wie neu.

    LG
     
  7. braini, 05.10.2011 #7
    braini

    braini Android-Guru

    Beiträge:
    2,279
    Erhaltene Danke:
    861
    Registriert seit:
    13.09.2011
    Phone:
    OnePlusOne, LG G4(gekauft am 03.05.16, †am 26.07.)
    Tablet:
    Nexus 7 3G (2012)
    Merkt man daran das man wieder den alten Market hat und sämtliche Updates wiederholen muss. Die HRS-Hotel-App, welche ich gelöscht hatte wurde aber nicht wiederhergestellt, obwohl die (ab Werk?) drauf war.
     
  8. fuxjux, 05.10.2011 #8
    fuxjux

    fuxjux Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    04.10.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Hallo zusammen,

    vielen Dank für eure Antworten und vor allem für diese, die es auf den Punkt bringt...:thumbup:


    Beste Grüße,
    fuxjux;)
     

Diese Seite empfehlen