1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Instand Upload Ordner [30k random Bilder]

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von rafnixschaf, 11.03.2012.

  1. rafnixschaf, 11.03.2012 #1
    rafnixschaf

    rafnixschaf Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.02.2012
    Hey :)

    Ich hätte da mal ein Problem, mein Kamera Ordner funktioniert nicht so einwandfrei wie ich es gerne hätte, braucht sehr lange, schmiert ab und zu mal ab. Dachte mir gut entschlacke ich ihn mal und was sah ich da, eine ganze Menge "Instant Upload"-Ordner mit jeweils 500 Dateien drin. Also fing ich an zu löschen, insgesamt beinhalteten die Ordner > 30.000 Elemente .

    Ich kann die Bilder auch nicht wirklich irgend einem Programm o.ä. zuordnen, dass sind meiner Meinung nach irgendwelche random Bilder. Wenn ich die Ordner lösche, erscheinen sie kurzerhand wieder.

    Nach ein bißchen googlen fand ich heraus, es soll wohl an google+ liegen? Außer dass ich ein google Account habe, mache ich aber damit nichts und wie gesagt, die Bilder sagen mir überhaupt nichts.

    Edit ein paar Infos:

    Handy:
    Samsung Galaxy S2
    CheckRom RevoHD V6
    CF Root Kernel

    Konten Synchro:

    Facebook
    google

    Programme:

    SetCPU
    KitchenPro
    CPU SPY
    FasterFix
    GoogleMail
    box
    gReader
    Facebook
    Podkicker
    Opera Mobile
    ftpCafe
    WebmasterLite
    Wise Cards Free
    QuickUSB Tethering
    Audio SNippets
    Google Maps
    SoundWireFree
    Chess Free


    //Edit2:

    hm also im Bilderordner wird ein Picasa Bild angezeigt bei diesen obscuren Bildern. Ich hatte mal aus Testzwecken einige Tage Picasa aufm Pc, aber das kann doch nicht sein? Dass Picasa meinen PC durchscannt und alle Bilder an mein Handy schickt? Bin gerade etwas verwirrt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.03.2012
  2. Hiero112, 11.03.2012 #2
    Hiero112

    Hiero112 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    90
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    29.12.2010
    Schau mal ob unter Eintellungen-Konten-Google ein Haken bei Picasa-Sync ist. Wenn ja, abwählen, dann kannst du die Ordner löschen, ohne dass sie wieder erscheinen.

    Ich hatte diese Sync-Einstellung nachdem ich Google+ installiert hatte, und obwohl Google+ inzwischen deinstalliert ist, ist die Sync-Eintstellung noch da.
     
  3. rafnixschaf, 11.03.2012 #3
    rafnixschaf

    rafnixschaf Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.02.2012
    huhu erst einmal danke :) , nun aber das großer aber

    1. Picasa ist angewählt, aber ich kann es nicht abwählen, ich kann auf die einzelnen synchros klicken vom google konto, also auf picasa web album, kalender und dann werden sie synchronisiert, aber ich kann sie nicht abwählen oder löschen :(

    2. Woher stammen diese Bilder eigentlich überhaupt?? -.-
     
  4. Massel, 11.03.2012 #4
    Massel

    Massel Android-Experte

    Beiträge:
    547
    Erhaltene Danke:
    140
    Registriert seit:
    04.05.2011
    kannst du nicht ganz simpel das häkchen jeweils wegmachen?
     
  5. rafnixschaf, 11.03.2012 #5
    rafnixschaf

    rafnixschaf Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.02.2012
    Ich habe hier keine Häckchen :) . Vllt liegts ja an der Custom Rom?

    Mehr als auf diesen Screen ist dort wirklich nicht zu sehen. [nur oben meine email wegeditiert.]

    [​IMG]
     
  6. triumph61, 11.03.2012 #6
    triumph61

    triumph61 Android-Ikone

    Beiträge:
    5,931
    Erhaltene Danke:
    1,124
    Registriert seit:
    17.03.2011
    Ich habe auch Check Revo V6, allerdings die Häckchen dahinten und ohne den text darunter
     
  7. rafnixschaf, 11.03.2012 #7
    rafnixschaf

    rafnixschaf Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.02.2012
    Ok, da ich "automatisch synchronisieren" ausgestellt hatte, gab es dann auch keine Häckchen bei den weiteren Einstellungen. Ist das Problem gelöst =) .

    Jetzt müsste ich nur noch herausfinden, wie Google/Picasa auf die Idee kam >30k Bilder zu scannen und auf meine Plattform hochzuladen :/
     

Diese Seite empfehlen