1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Instant Preview jetzt auch für Android

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von McFlow, 08.03.2011.

  1. McFlow, 08.03.2011 #1
    McFlow

    McFlow Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,192
    Erhaltene Danke:
    358
    Registriert seit:
    30.09.2009
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Nachdem vor einiger Zeit schon Instant Search für Android verfügbar gemacht wurde, ist jetzt das Instant Preview dran.
    Damit ist es möglich eine Live Vorschau der Suchergebnisse anzuzeigen.

    http://www.android-hilfe.de/news-an...rtet-instant-preview-fuer-iphone-android.html

    Ich habe das Feature mal angetestet. Obwohl man eigentlich meinen sollte, dass es am Desktop wesentlich komfortabler wäre, aufgrund der Desktopgröße, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass die Realisierung für Smartphones wesentlich gelungener ist.
    Mir gefällt's. Auch wenn ich die Vorschaufunktion eher selten benutze ;)
     
  2. FloH, 08.03.2011 #2
    FloH

    FloH Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    169
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    HTC Desire
    Schaut gut aus, werd ich bestimmt öfters benutzen.
     
  3. Windsurfer94, 08.03.2011 #3
    Windsurfer94

    Windsurfer94 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    145
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    11.06.2010
    aber so richtig flüssig läuft es leider noch nicht..
     
  4. telefonmann, 09.03.2011 #4
    telefonmann

    telefonmann Gast

    Blöde Frage, aber wie aktiviert man es?
     
  5. nexus08_15, 09.03.2011 #5
    nexus08_15

    nexus08_15 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    273
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    07.01.2010
    Über den kleinen blassen Doppelpfeil rechts am Rand neben den Suchergebnissen.
     
  6. telefonmann, 09.03.2011 #6
    telefonmann

    telefonmann Gast

    Erscheint bei mir ja nicht..

    Edit:
    Geht wohl nur in der mobilen Ansicht. Wird hierdurch unbrauchbar.
     
  7. google-loves-data, 18.03.2011 #7
    google-loves-data

    google-loves-data Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    267
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    20.03.2010
    Ich mag Instant Preview auf dem Handy. Auf dem Desktop empfinde ich es als sehr störend.
     

Diese Seite empfehlen