Instant Preview jetzt auch für Android

McFlow

McFlow

Dauergast
379
Nachdem vor einiger Zeit schon Instant Search für Android verfügbar gemacht wurde, ist jetzt das Instant Preview dran.
Damit ist es möglich eine Live Vorschau der Suchergebnisse anzuzeigen.

https://www.android-hilfe.de/forum/...nt-preview-fuer-iphone-und-android.85317.html

Ich habe das Feature mal angetestet. Obwohl man eigentlich meinen sollte, dass es am Desktop wesentlich komfortabler wäre, aufgrund der Desktopgröße, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass die Realisierung für Smartphones wesentlich gelungener ist.
Mir gefällt's. Auch wenn ich die Vorschaufunktion eher selten benutze ;)
 
Schaut gut aus, werd ich bestimmt öfters benutzen.
 
aber so richtig flüssig läuft es leider noch nicht..
 
Blöde Frage, aber wie aktiviert man es?
 
Über den kleinen blassen Doppelpfeil rechts am Rand neben den Suchergebnissen.
 
nexus08_15 schrieb:
Über den kleinen blassen Doppelpfeil rechts am Rand neben den Suchergebnissen.

Erscheint bei mir ja nicht..

Edit:
Geht wohl nur in der mobilen Ansicht. Wird hierdurch unbrauchbar.
 
Ich mag Instant Preview auf dem Handy. Auf dem Desktop empfinde ich es als sehr störend.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
465
maik005
maik005
ses
Antworten
8
Aufrufe
474
pueh
pueh
vergilbt
Antworten
3
Aufrufe
1.064
MSSaar
MSSaar
Zurück
Oben Unten