Instant upload

O

Olympus68

Neues Mitglied
0
Leider wurde mein Thread Google+ zu schnell geschlossen!
Ich habe das alles schon gelesen und ausprobiert was rOb gepostet hat, aber ich bekomm den Ordner Instant upload einfach nicht los.
Bitte nochmals um Hilfe.
Gruß Olympus
 
Melde dich via PC oder Laptop bei Google an. Gehe dann zu Google+ um dort deine Bilder zu löschen.
Ich glaub so hat es funktioniert. Kann mich aber auch irren. Ist bei mir schon eine weile her.

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Da es nicht S3 spezifisch ist ---> verschoben
 
Hab ich schon gemacht, aber da sind keine Bilder von mir. Der Ordner in der Galarie ist aber trotzdem da. Wie kann ich den los werden?
 
Mmh. Wenn du keine Bilder bei Google+ mehr hast, dann probiere mal dein Konto am Handy zu synchronisieren.

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Hab ich gemacht! Hab sogar Google+ jetzt wieder entfernt! Aber der blöde Ordner ist immer noch da! :sad:
 
Dann kann ich dir erstmal auch nicht weiter helfen. Probiere vielleicht noch mal im Anwendungsmanager den Cache der Galerie App zu löschen. Ansonsten schaue Bitte doch nochmal hier rein.
Klick--> https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=349446
Gesendet von meinem GT-I9300
 
Hab mir den Link mal angesehen. da geht´s ja aber nur darum die Fotos zu löschen. Ich will den Ordner als solches los werden und natürlich die Bilder.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:18 Uhr wurde um 11:19 Uhr ergänzt:

Ich hab ja schon nachgesehen. Die Bilder sind weder bei Google+ noch bei Picasa zu finden. Nur in dem Ordner Instant upload auf meinem Handy. Und dass will ich löschen.
 
Ich weiß was du meinst. Hsbe aber jetzt auch keine Idee mehr wie ich dir weiter helfen kann.
Sorry. Hast wohl jetzt eine Aufgabe für Wochenende. :p
Hätte dir gerne weiter geholfen.


Gesendet von meinem GT-I9300
 
Trotzdem Danke! Vielleicht findet sich ja noch jemand der mir helfen kann.
Gruß Olympus
 
ICH HAB´S GESCHAFFT!!!
Bilder gelöscht, Ordner weg, alles wieder so wie ich es haben will!
Hab Google+ entfernt und neu eingerichtet und siehe da, plötzlich fand ich meine Fotos online. Hab sie gelöscht, Konto synchronisiert und Problem gelöst!

Der ursprüngliche Beitrag von 12:00 Uhr wurde um 12:02 Uhr ergänzt:

Jetzt muss ich nur noch mein E-Mail Problem lösen! Hoffentlich bekomm ich das auch noch hin. Hab´s hier auch schon gepostet, aber bisher noch keinen hilfreichen Ratschlag erhalten.
 
Na bitte. Wünsche ein schönes Wochenende.

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Danke! Gleichfalls!
 

Ähnliche Themen

D
  • dezimeter
Antworten
0
Aufrufe
1.001
dezimeter
D
ftwo
Antworten
0
Aufrufe
845
ftwo
ftwo
H
  • hermann1514
Antworten
1
Aufrufe
1.392
dditt
D
Zurück
Oben Unten