Int. und ext. SD formatiert, wie ROM aufspielen?

3

<3Android<3

Neues Mitglied
2
Hi

ich wollte mir ein anderes Custom Rom flashen und hab dabei aus Versehen die ext. SD, auf der sich die .zip befand gelöscht. Und das Mounten über CWM funktioniert nicht.

Meine interne und externe SD ist komplett leer und ich weiß nicht wie ich jetzt die neue Rom drauf bekommen soll. Kartenleser hab ich nicht :(
Kann mir das einer verständlich erklären? hab was von adb und irgendwelchen Befehlen gelesen aber werd daraus nicht schlau.


EDIT: habs glaub ich geschafft mit ADB und paar Befehlen in CMD :) Quelle war: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/anleitungen-fuer-htc-one-s/234099-anleitung-bootloop-troubleshooting-thread.html[/OFFURL]
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

cometa
Antworten
1
Aufrufe
622
cometa
cometa
W
Antworten
21
Aufrufe
1.613
willi19
W
Zurück
Oben Unten