1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. n8schicht, 13.04.2010 #1
    n8schicht

    n8schicht Threadstarter Android-Experte

    Hallo!

    Ich bin seit gestern frisch gebackener Desire-User (davor das Galaxy seit knapp 1 Jahr, zuletzt mit Android 2.1). Vom 2.1 her kannte ich auch die Möglichkeit, auf Kontaktfotos zu tippen und im folgenden Popup alle möglichen Aktionen zur Kontaktaufnahme auszuwählen, und da eben auch Google Talk.

    Bei Sense vermisse ich das irgendwie. Oder finde ich es nur nicht? Wenn ich mir dort die Kontaktdetails anzeigen lasse, stehen weiter unten zwar auch die von mir eingegebenen Messenger-Konten, aber klicken kann man da nichts.

    Da ich GTalk mit einigen Leuten nutze fände ich es schade, jedes Mal die Anwendung selber öffnen zu müssen um tickern zu können. Oder habe ich irgendwas übersehen??