Integration von Google Talk in Sense?

n8schicht

n8schicht

Stammgast
75
Hallo!

Ich bin seit gestern frisch gebackener Desire-User (davor das Galaxy seit knapp 1 Jahr, zuletzt mit Android 2.1). Vom 2.1 her kannte ich auch die Möglichkeit, auf Kontaktfotos zu tippen und im folgenden Popup alle möglichen Aktionen zur Kontaktaufnahme auszuwählen, und da eben auch Google Talk.

Bei Sense vermisse ich das irgendwie. Oder finde ich es nur nicht? Wenn ich mir dort die Kontaktdetails anzeigen lasse, stehen weiter unten zwar auch die von mir eingegebenen Messenger-Konten, aber klicken kann man da nichts.

Da ich GTalk mit einigen Leuten nutze fände ich es schade, jedes Mal die Anwendung selber öffnen zu müssen um tickern zu können. Oder habe ich irgendwas übersehen??
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
5
Aufrufe
2.702
Thyrion
Thyrion
N
Antworten
6
Aufrufe
2.562
needsome
N
T
Antworten
2
Aufrufe
3.838
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten