1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. malossi, 11.10.2011 #1
    malossi

    malossi Threadstarter Junior Mitglied

    Hi,

    bei den original Roms ist es möglich unter Kontakten die Facebook Kontakte hinzuzufügen (da gibt es integrierte Kontaktkonten).

    So ist es möglich die Facebook Kontakte hinzuzufügen ohne Facebook zu installieren.

    Bei vielen "veränderten" Roms wurde dieses weggelassen. Gibt es eine Möglichkeit dies nachzurüsten oder hat jemand eine Ahnung welche Dateien dafür zuständig sind?

    Malossi
     
  2. Donald Nice, 11.10.2011 #2
    Donald Nice

    Donald Nice Android-Guru

    Installiere doch einfach die Facebook-App. Die bringt das doch auch mit.. Bei den StockRoms ist es eine von Samsung integrierte Funktion und ich vermute es wäre nicht ganz leicht, dieses CustomRoms hinzuzufügen.

    Aber korrigiert mich gerne, wenn ich falsch liege!
     
  3. malossi, 11.10.2011 #3
    malossi

    malossi Threadstarter Junior Mitglied

    bei der Stock Anwendung hat man unter Kontakte dann noch ein Verlauf, Aktivitäten und Medien, der bei der Facebook Version nicht geht, deshalb wäre es mir wichtig, die Original Samsung Version zu haben
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. integrierte kontaktkonten