1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

integrierter Musik-Player zeigt nicht alle Alben

Dieses Thema im Forum "Archos 70 Forum" wurde erstellt von trautman, 12.01.2011.

  1. trautman, 12.01.2011 #1
    trautman

    trautman Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    516
    Erhaltene Danke:
    98
    Registriert seit:
    05.01.2011
    Hallo zusammen,
    folgendes merkwürdiges ist mir so aufgefallen.

    Ich hab auf meiner SD-Karte viele MP3-Alben, aber der komische Player lädt nie alle in seine Übersicht, ein paar fehlen immer.
    Es ist irgendwie kein Muster zu erkennen, manche fehlen mal und beim nächsten mal sind sie dann mit in der Ansicht.

    Ich hab schon versucht die Bibliothek zu aktualisieren, SD-Karte rein und raus, Alben nochmal runter und wieder drauf und Neustart, nichts davon hat mir geholfen.

    Weiß jemand rat?
    Im Notfall nehm ich auch einen anderen Player, ist halt blöd jedes mal auf die SD-Karte zu wechseln, wenn ein Album nicht in einer Playlist ist.

    Bzw. passiert dies auch bei dem integrierten Foto- und Video-Player!

    MfG
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.01.2011
  2. trautman, 15.01.2011 #2
    trautman

    trautman Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    516
    Erhaltene Danke:
    98
    Registriert seit:
    05.01.2011
    Gut, da hier keiner eine Antwort hat, oder das niemanden interessiert, stell ich eine andere Frage!

    Welchen Player für Video und/oder Musik nutzt ihr denn?
    Welchen könnt ihr empfehlen. Welcher ist der beste?
     
  3. dabayer, 15.01.2011 #3
    dabayer

    dabayer Android-Lexikon

    Beiträge:
    984
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    28.09.2010
    Ich hab winamp

    Sent from my A70S using Tapatalk
     
  4. cpt_2007, 27.02.2011 #4
    cpt_2007

    cpt_2007 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    93
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    06.09.2010
    ich habe die kostenpflichtige version vom poweramp. damit habe ich keine Probleme mit der anzeige der Alben.
     
  5. der_Asterix, 27.02.2011 #5
    der_Asterix

    der_Asterix Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.01.2011
    Vielleicht ist es ein RechteFreigabe-SicherheitsProblem. Ich hatte auf meinen Nas-LW auch Dateien (Bilder) , die das Archos nicht angezeigt hat. Der Ordner war da, aber er war leer. Entsprechede Rechte gesetzt und es funzte
     
  6. trautman, 27.02.2011 #6
    trautman

    trautman Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    516
    Erhaltene Danke:
    98
    Registriert seit:
    05.01.2011
    Das mit dem anzeigen aller Alben hat sich bei mir mit dem Update 2.1.03 Ende Januar erledigt.
    Seit dem Update zeigt der Player alle Audiodateien an, die irgendwo auf dem Archos sind.

    Auch ich nutze nun Winamp, bin ganz zufrieden!

    Mfg
     
  7. Mottek, 20.03.2011 #7
    Mottek

    Mottek Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    433
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    22.05.2009
    Phone:
    HTC Desire HD
    Tablet:
    Medion Lifetab P9514
    Ich habe das gleiche Problem mit den Cover gehabt, die nicht angezeigt werden. Daraufhin habe ich im Market den Cover Art Downloader entdeckt. Bis auf ein Cover wurden alle Alben gefunden!

    Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen