1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Sammelsurium, 16.11.2011 #1
    Sammelsurium

    Sammelsurium Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo zusammen!

    Wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach den Einstellungsmöglichkeiten des in die 2.2 Blut ROM integrierten Musikplayers, um die Headsetbuttons zu deaktivieren. Leider konnte ich bisher keine Optionen diesbezüglich finden, deshalb hoffe ich, dass mir jemand von ein helfen können wird. Jedes Mal, wenn ich den PowerAMP Musikplayer mit meinen Headsetbuttons zu bedienen versuche, startet nämlich der von Motorola integrierte Musikplayer mit und spielt seine Musik ab, ohne dass ich etwas dagegen tun kann.


    Hat jemand eine Idee?


    Viele Grüße

    Sammelsurium

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. shaft, 18.11.2011 #2
    shaft

    shaft Android-Guru

    Wenn du auf den normalen Player verzichten kannst und dein Defy gerootet ist, kannst du den Player auch aus /system/app löschen oder mit Titanium Backup freezen.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android headset button deaktivieren