1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

integrierter SIP client?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire S Forum" wurde erstellt von pinky0x51, 02.10.2011.

  1. pinky0x51, 02.10.2011 #1
    pinky0x51

    pinky0x51 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.05.2011
    Hallo,

    ich habe bisher Linphone verwendet um über SIP zu telefoniern. Letzte Woche habe ich jetzt durch Zufall gelesen, dass es ab Android 2.3 einen integrierten SIP client gibt. Ich kann einen solchen Client auf meinem Desire S aber nirgends finden. Wurde er von HTC entfernt oder könnt ihr mir einen Tipp geben wie ich ihn finden kann?


    Danke!
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.10.2011
  2. k3nscher, 02.10.2011 #2
    k3nscher

    k3nscher Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    245
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    03.09.2009
    Einstellung -> Anrufen -> dann ganz nach unten.

    Das Ding taugt leider nicht wirklich was.
     
  3. pinky0x51, 02.10.2011 #3
    pinky0x51

    pinky0x51 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.05.2011
    Danke, dass ist aber ganz schön versteckt. Hätte ich selber nie gefunden. ich werde es mir mal anschauen, im Zweifelsfall aber bei Linphone bleiben welches ja sehr gut funktioniert.
     
  4. saaonline, 22.10.2011 #4
    saaonline

    saaonline Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    09.10.2011
    Warum?

    Ich habe ein Konto bei einem Betamax-Ableger. Dieses habe ich ins Phone eingepflegt, und jedes Mal, wenn ich jemanden anrufe, fragt es mich, ob ich übers Internet oder "normal" telefonieren möchte. Und das Erstere geht recht gut.

    Was soll das Ding noch können?
     

Diese Seite empfehlen