1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Integrierter Video Editor

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von roofus, 03.05.2011.

  1. roofus, 03.05.2011 #1
    roofus

    roofus Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.04.2011
    In einer Review zum Optimus Black habe ich gesehen das man dort auf dem Handy seine Videos und Bilder editieren kann.

    Frage: Wieso geht das aufs dem LGOS nicht, und wird man das eventuell nachinstallierten können?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. WorldRacer, 03.05.2011 #2
    WorldRacer

    WorldRacer Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.03.2011
    looooooool :D

    Schonmal dran gedacht das es sich beim LGOS um ein "Smartphone" handelt?
    Lad dir ne App und gut is...
     
  3. roofus, 03.05.2011 #3
    roofus

    roofus Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.04.2011
    Sehr hilfreich... das war dort in die kamera app integriert.. mit timeline und sowas.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. Keno, 04.05.2011 #4
    Keno

    Keno Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    289
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    03.04.2010
    Simples Schnitt-App = "Media Editor"

    Schnell, einfach und KOSTENLOS...:cool2:
     
    roofus bedankt sich.
  5. roofus, 04.05.2011 #5
    roofus

    roofus Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.04.2011
    Danke. Mit der von LG gelieferten Lösung lässt sich aber auch Musik unterlegen und Video dann neu rendern.

    Ich frage nochmal:
    Wieso geht das aufs dem LGOS nicht (schnelleres als das black), und wird man das eventuell nachinstallierten können?
     
  6. xwolf, 04.05.2011 #6
    xwolf

    xwolf Android-Experte

    Beiträge:
    758
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    11.08.2010
    Frag doch mal im BLACK forum ob dir jemand die apk extrahieren kann
     
    roofus bedankt sich.
  7. Maulwurf, 04.05.2011 #7
    Maulwurf

    Maulwurf Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    268
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    22.08.2009
    Phone:
    Oneplus X
    LG hat schon bestätigt, dass diese Funktionen auch dem Speed mit dem zu erwartendem 2.3 Update zur Verfügung stehen werden, da sie alle Teil des LG UI 2.0 sind. Also einfach abwarten und in 1 bis 2 Monaten hast du auch eine Kamera mit Bearbeitungsprogramm und einen Videoeditor drauf :)
     
    roofus bedankt sich.
  8. roofus, 04.05.2011 #8
    roofus

    roofus Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.04.2011
    Danke! Das wollte ich lesen. :D
     

Diese Seite empfehlen