integriertes Wetter-Uhr-Widget

Ta da,
einmal deodexed bitte!
...
Spaß bei Seite...ich hab mir mal die Freude gemacht die App zu deodexen! ^^
Probiert einfach mal.


\\Final-Edit
abgeänderte App jetzt funktionierts!!!

Viel Spaß Leute
-----
U8510 Weather-App (deodexed):
 

Anhänge

  • TotemWeather.apk
    2,6 MB · Aufrufe: 884
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TSC Yoda
welches framework hast du benutzt eltonno?

da isses wohl doch nich so kompliziert wie es auf den ersten blick aussah ^^ :D
 
Vom Stock-ROM.
Oh doch! ^^ zumindest wenn man das noch nie gemacht hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Huch!

El Tonno: DANKE!

Ich werds morgen mal abchecken und dann auf alle Fälle Feedback geben ;)
 
Ich habe auch noch eine funktionierende Camera.apk mit Front/Back gebastelt, stell se Morgen mal rein.
------


U8510 Kamera-App (deodexed):
 

Anhänge

  • Camera.apk
    866,7 KB · Aufrufe: 257
Zuletzt bearbeitet:
ElTonno schrieb:
Ich habe auch noch eine funktionierende Camera.apk mit Front/Back gebastelt, stell se Morgen mal rein.

Was kann deine Kamera-App mehr als das Original? Front/Back Umschaltung hat ja auch die originale Version.
 
Die App ist deodexed damit man nur noch ne .apk hat. Die .odex ist da wieder in die .apk integriert. Grund ist Standard Rom = odexed, Custom-ROM = meistens deodexed.
 
Das IST die original App, nur deodexed für Custom-Roms wie für das ZadRom.
Bei den Customs (die auf U8650 aufbauen) lief meistens die Schaltung Front/Back nicht, deshalb die App.


-------------------------------
Selber getestet unter:
Cyan1.0/1.1
ZadRom1.5




@MorphX
ne ne ne, da warst'e wohl schneller ^^
 
Danke für die Auskunft. Ich hab Stock-ROM und bleib dabei.
 
Ist bei diesem "Totem Weather" eine möglich den Wetterdienst zu ändern? Das Teil ist saumäßig ungenau...(schönster Sonnenschein um Mitternacht :D)
 
Bambocha schrieb:
Ist bei diesem "Totem Weather" eine möglich den Wetterdienst zu ändern? Das Teil ist saumäßig ungenau...(schönster Sonnenschein um Mitternacht :D)

standort stimmt und aktualisierung bzw. internet ist auch aktiviert?
 
Ich hatte das heute bei der Wetter-App auf meinem Loox.

Schönstes Sonnenwetter und die Anzeige stand auf "Regen" :D

Soweit ich weiß werden US-Server kontaktiert und die haben nicht immer 100%-ige Vorhersagen...



Gruß
Markus
 
Das mit dem Sonnenschein um Mitternacht ist mir auch schon aufgefallen, ich hab mir darum Be Weather Pro installiert, gibts bei GetJar gerade gratis.
Dabei ist auch ein schönes Uhr/Wetter Widget sogar mir Vorhersage (wenn man will).
Wenn man den Ort fürs Wetter auswählt werden einem auch auf ner kleinen Karte die verfügbaren Wetterstationen angezeigt und man kann die tatsächlich nächstgelegene wählen. Dazu lassen sich Schriftarten, Wettericons, Aussehen etc einstellen.
Weil mir die mitgelieferten Schriften nicht so gefielen, hab ich die vom Lockscreen genommen, die find ich gerade für die Uhr sehr schick.
Einziger Nachteil... es ist komplett auf Englisch.
 

Anhänge

  • 2011-11-09-00-16-23-056.png
    2011-11-09-00-16-23-056.png
    28,5 KB · Aufrufe: 589
Ich benutze Beautiful Widgets. Als Wetterdienst kann ich da zwischen Google und Accuweather wählen. Letzteres ist wirklich sehr genau!

 
Also installieren konnte ich das TotemWeather, allerdings kann ich das Widget net nutzen. Bei CyanogenMod7 kommt Problem Loading Widget
 
Pöser Pube das TotemWeather...

Obwohl ich die App für mein X3 genial finde und sie auch gern auffem Loox nutzen würde, hab ich DAS Projekt erst mal ad acta geschoben...



Gruß
Markus
 
Morgen!Wie genau installiere ich nachträglich eine zip datei mit dem CWM?Ich Habe da nämlich noch eine Keylock zip die ich auch gerne drauf hätte!
 
ich will mal schildern, wie es hier für meinen Wohnort mit dem Wetter-Bericht aussieht.
Koordinaten: 54.310315,8.720398
Das kann sich dann jeder für seine eigene Situation übertragen und dann evtl. das Thema beiseite legen:
(Fast) Alle Wetterberichte, die ich bisher im Internet gefunden oder im Radio gehört habe,
gelten fürs Festland mindestens 10km weiter landeinwärts.
Wolken und Feuchtigkeit, die z.B. ein Westwind über See aufs Land bläst,
werden über Land gestaut und verdichtet bis zum Regen.
Ich kann es oft beobachten, wenn ich eine solche Strecke mit dem Auto abfahre.
Ich fahre bei schönem Wetter los und lande bald im Regen.
Der Wetterbericht weiß aber nix davon und "macht" das Regen-Wetter für ganz SH.

Ich habe mir jetzt "wetter.com" installiert,
mal sehen, ob ich mich damit zufrieden geben kann
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

O
  • os-grizu
Antworten
0
Aufrufe
1.414
os-grizu
O
panograf
Antworten
10
Aufrufe
2.012
panograf
panograf
LX+R
Antworten
5
Aufrufe
1.241
xa.fr
X
Zurück
Oben Unten