Integriertes Wörterbuch (Wort lange drücken -> Erklärung)

D

dondiato

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich hoffe, dass man mir mein Android-Laiendasein verzeiht wird.

Ich bin letzte Woche vom iPhone auf das One Plus 3T umgestiegen. Zufriedenheit Ende nie! Jedoch fehlt mir eine meiner wichtigsten und häufigst genutzten Funktionen: Falls es jemand vom iPhone kennt, man hält lange auf ein Wort gedrückt und dann kommen schon die Vorschläge (ich habe immer sechs Sprachen aktiv gehabt).

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Mit der Suchfunktion habe ich leider nichts diesbezüglich gefunden.

Vielen Dank für jegliche Hilfe!

Liebe Grüße,
Don
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
483
Baxitus
B
A
  • ag1307
Antworten
14
Aufrufe
545
ag1307
A
S
Antworten
2
Aufrufe
452
sunshineh
S
Zurück
Oben Unten